Mittwoch, 26. Mai 2010

Workshop-Schiebekarte




Diese Schiebekarte habe ich gestern Abend bei einem Workshop mit 13 bastelbegeisterten Damen gefertigt. Es war ein toller Abend und für die Gastgeberin ein voller Erfolg.
Du möchtest auch kostenlose Sets und freie Auswahl aus dem Katalog? Dann werde einfach Gastgeberin bei mir!

Donnerstag, 13. Mai 2010

Hochzeitskarte



Heute zeige ich Euch die Hochzeitskarte für meine Freundin, die letzten Samstag geheiratet hat. Die Farben Salbeigrün, Zartblau und Mittelblau habe ich dem Geschenk angepasst. Gestempelt habe ich eine neue Technik aus dem Stempelcafe mit Flüsterweiß, angemalt mit den Pastell-Kreiden. Mit dieser Technik kann ein Motiv individuell gefärbt werden. Die Tauben und Sprüche sind aus dem Set "Segenswünsche", welches ich gewählt habe, da meine Freundin bei ihren Einladungen, Tischkarten... auch überall Tauben dekoriert hatte und ich dieses Set sehr passend fand. Die Blumen sind aus den "Seeing Spots" und das Herz ist von einem alten Set, welches es zwar nicht mehr gibt, aber auch alte Sachen müssen ja mal benutzt werden!!!