Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich berichte ....

... über Montag den 28.06.10. Stampin up veranstaltete ein Produktraining für uns Demos in München. Ich zeige Euch Schritt für Schritt meine Vorbereitung und Erlebnisse!

Zuerst die Swaps, das sind sog. Tauschkarten/-produkte unter uns Demos. Hier kommen meine Karten, einmal alleine...



... und dann ein Teil von allen. Ich habe "Postkarten" mit Pastellkreidentechnik gefertigt.




Und diese Swaps habe ich bekommen:

Sonntag, 20. Juni 2010

Hochzeit



Meine Schwester war gestern auf einer Hochzeit und brauchte hierfür eine Karte. Diese habe ich mit der Technik vom neuen Youtube-Video von Stampin up und Embossing gemacht. Der Hintergrund ist mit Versamark gerollt und mit glutrot eingefärbt. Die Blumen und Herzen sind silber embosst. Allerdings habe ich festgestellt, dass es wichtig ist, einen geeigneten Stempel für diese Technik zu benutzen. Ich finde mit der Vintage-Rolle aus dem Minikatolog kommt es nicht so gut zur Geltung. Da mir die Technik aber recht gut gefällt, werdet Ihr hier noch andere Projekte damit sehen.



Hier seht Ihr nochmal im Detail die mit dem Muschelkreis gestanzte, eingeschnittene und geknickte Blume und den Hintergrund etwas näher.

Montag, 14. Juni 2010

Ich hab mich getraut....

... und habe mein erstes Minialbum gebastelt. Hier seht Ihr es verschlossen...



... hier die etwas geöffneten Innenseiten...



... und zu guter letzt das geöffnete Album!

Samstag, 5. Juni 2010

Stafflei-Karte



Gestern Abend fand im Stempelcafe wieder ein Live-Basteln statt. Keiner wusste was gebastelt wird, wir hatten nur eine Materialliste und haben per Chat Anweisungen erhalten. Das macht irre viel Spaß! Auf gewisse Weise hat dann jeder die gleiche Karte, aber doch seine eigene Idee eingebracht, denn wie man das Stempelmotiv anwendet bleibt einem trotz kleiner Vorgaben selbst überlassen. Oder wie bei mir, ich hatte außer Flüsterweiß nichts von der Materialliste, habe mich dann für passende Farben und ähnliche Stempelmotive entschieden.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Zauberei



Ja, Ihr habt richtig gelesen, man kann mit Stampin up auch zaubern! Diese tolle Kartenvorlage gab es im Stempelcafe. Wird die Karte aufgemacht, schieben sich die hellgrünen "Gardinen" zur Seite und darunter wird das Stempelmotiv sichtbar! (Leider ist die Qualität meiner Fotos diesmal nicht so gut, sorry)

Dienstag, 1. Juni 2010

Gutscheinkarte





Heute zeige ich Euch eine tolle Gutscheinkarte. Die Vorlage ist vom aktuellen Stempelcafe! Hier gibt es immer wieder super Ideen und Vorlagen. Ich habe Farbkarton Sonnenblume und Glutrot mit Designer Papier Pink Flamingo kombiniert. Das Stempelset ist "Bird on a Branch" aus dem aktuellen Minikatalog.