Freitag, 30. Juli 2010

Schnecke türkis



Für ein kleines Mitbringsel, Dankeschön oder einfach nur so, bieten sich die vorgefertigten "Liebesbriefe" perfekt an. Dies sind kleine Karten 7,6 x 7,6 cm mit passendem Umschlag. Hier habe ich die Schnecke aus dem Set "Wunderlicher Garten" in Türkis gestempelt, "Dankeschön" in Flüsterweiß dazu, mit passendem Taft-Geschenkband. Ruckzuck, wenn es mal schnell gehen muss!

Mittwoch, 28. Juli 2010

kleine Dreiecksbox



Heute zeige ich Euch eine kleine Dreiecksbox in der neuen Farbe Wassermelone mit passendem Band. Gestempelt habe ich mit dem Weihnachtsset "Es ist fur uns eine Zeit angekommen". Ja Ihr habt richtig gelesen bei mir weihnachtet es schon! Ich finde das Set sehr praktisch, da man mit der Blüte und dem kleinen Blüten durchaus auch zu anderen Jahreszeiten stempeln kann. (die kleinen Blüten sind seitlich angebracht, leider auf dem Foto nicht sichtbar). Diese nette Box habe ich meiner letzten Gastgeberin als kleines Dankeschön für den Workshop-Abend geschenkt.

Freitag, 23. Juli 2010

Minialbum mit Seeing Spots

Heute zeige ich Euch wieder ein Minialbum. Als Cardstock habe ich Pflaumenblau aus den Linden Farbtönen gewählt und mit der neuen Farbe Himbeerrot bestempelt. Die Innenseiten sind auch mit Himbeerrot gestempelt, teilweise gleich nachgestempelt ohne neue Farbe aufzunehmen und so entstanden die unterschiedlichen Farbtöne. Im ganzen Album habe ich mit dem Set "Seeing Spots" gestempelt.

So sieht es geschlossen aus



So komplett von innen


und noch zweimal von den "inneren" Innenseiten



Dienstag, 20. Juli 2010

Dankeschön


Diese Karte habe ich für meine Arbeitskollegin gebastelt. Wir (das ganze Kolleginnenteam) wollten uns bei ihr bedanken, weil sie immer für uns da ist. Ob mal jemand den Dienst getauscht braucht, sie hat Zeit zum Tauschen, ist mal jemand krank, sie kann spontan einspringen, usw. Sie ist einfach immer für uns da! Mit einem Feigenbaum, an welchen wir diese Karte gehängt haben, haben wir uns bedankt und sie hat sich riesig gefreut! Das war so toll!

Zur Karte selbst: Cardstock Senfgelb mit Schokbraunem Band und die "Zitronenscheiben" aus dem Set Tart & Tangy wurden Senfgelb und Aprikose gestempelt, ebenso das "Dankeschön" aus dem diesjährigen Sal-a-Bration-Set Glückliche Momente.

Montag, 12. Juli 2010

Mit ein bisschen Verspätung...

... zeige ich Euch noch die Make and Take Karte des abends. Wir haben natürlich mit neuen Farben gebastelt, Himbeerrot und dem tollen Designer Papier Cottage wall. Olivegrün, Leinenfaden und Knopf dazu und fertig ist eine tolle Karte mit Schiebeeffekt. Wer wissen möchte, wie diese Schiebekarte gefertigt wird, kann mich gerne für einen Workshop kontaktieren und wir basteln solch eine Karte gemeinsam.

Freitag, 2. Juli 2010

Weiter geht`s

Vor ein paar Wochen kam die Anfrage von SU, ob ich nicht ein Projekt auf dem Demo-Abend vorführen möchte! Hier könnt Ihr mich in Aktion sehen bzw. Ihr müsst Euch vorstellen wie ich gerade eine Karte bastle...



Das ist sie! Ich habe Himbeerrot verwendet in Verbindung mit Mattgrün. Der "Streifen Grün" ist mit einer Technik aus Versamark und Stempelfarbe gefertig, dafür habe ich die Rolle Whimsy verwendet. Und die Schnecke ist aus dem Set "Wunderlicher Garten", der Spruch "Von Herzen".



Da ich mit den neuen Farben arbeiten sollte, habe ich die Karte zusätzlich in Wildleder in Verbindung mit Safrangelb gefertigt, um zu zeigen, wie das selbe Projekt in verschiedenen Farben wirkt.