Freitag, 22. Oktober 2010

Workshop-Projekt







Diese Karte habe ich diese Woche beim Kundenworkshop gebastelt. Die Damen waren alle super begeistert von der Farbkombi Chili/Olivgrün. Das sind die Farben des aktuellen Designer Papieres "Frohe Weihnachten" und lassen sich perfekt kompinieren. Eine tolle Farbwahl für Weihnachten fanden meine Kundinnen. Von der Ornamentstanze waren sie auch sehr angetan, so muss man nicht alle Weihnachtskugeln immer ausschneiden.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Advent, Advent ...

... ein Lichtlein brennt. Ja, auch bei mir gehts langsam los mit dem Weihnachtsbasteln. Hier eine Karte in Gartengrün mit Schokobraun. Ich habe dreierlei Sets benutzt, alle neu aus dem aktuellen Katalog. Die Christbaumkugel ist aus "Moderne Weihnachten", die Schneeflocken aus "Serene Snowflakes" und der Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit". Dieses Set beinhaltet 12 verschiedene Spruchstempel für jede Gelegenheit, Weihnachten, Ostern, Taufe, Hochzeit, Umzug, Freundschaft ...
Bucht bei mir einen Workshop und als Gastgeberin habt Ihr die Möglichkeit aus verschiedenen Sets zu wählen und Gratisware freier Auswahl aus dem gesamten Katalog zu erhalten.



Dienstag, 12. Oktober 2010

Ziehkarte
























Heute zeige ich Euch eine Ziehkarte, die die Tochter meines Lebensgefährten für ihre Freundin gebastelt. Ihr macht das Basteln und Stempeln richtig Spaß und so wollte sie auch mal etwas anderes ausprobieren als immer "nur normale Karten". Ich finde das hat sie richtig gut gemacht!

Dienstag, 5. Oktober 2010

Süßes Baby



Hier seht Ihr eine Babykarte mit der neuen Rolle "Baby Tees" aus dem neuen Katalog. Gerollt habe ich in Saharasand und das Designer Papier nennt sich "Zeitungspapier", was nicht schwer zu erkennen ist! Das Papier fand ich ganz witzig, so als würde man eine Zeitungsanzeige schreiben fürs neue Baby! Den orangefarbenen Body habe ich extra ausgeschnitten und mit den Dimensional erhöht aufgeklebt.

Sonntag, 3. Oktober 2010


















Ich wollte Euch ja noch vom Kreativabend berichten! Diese beiden Karten waren die Make and Takes. Neben dem eigenen Basteln wurden noch weitere Techniken und Möglichkeiten mit verschiedenen Produkten gezeigt. Ingesamt war ein es toller, informativer Abend mit sehr viel Spaß!

Samstag, 2. Oktober 2010

Neuer Katalog - Neue Produkte

Seit gestern ist der neue Katalog von Stampin up gültig! Hierzu konnten meine Kunden bei mir vorbei kommen, um diesen einzusehen, zu kaufen, neue Produkte zu begutachten, Spaß zu haben! Es war ein schöner Abend, DANKE fürs Vorbeikommen!

Meine kleine Auswahl zum Stöbern....