Dienstag, 30. November 2010

Alt und Neu kombiniert ....

... habe ich bei dieser Zieh-Karte. Ich hatte noch diesen Rest Designer Papier vom letzten Jahr übrig. Das Set "Es weihnachtet sehr" gefällt mir sehr gut und habe ich innen mit den "Serene Snowflakes" gemixt!






Samstag, 27. November 2010

Weihnachtskarte

Wieder eine Karte zur aktuellen Weihnachtsaktion. Ich hatte mir das Set "Es weihnachtet sehr" ausgesucht und dafür das Band Sleigh Bells gratis erhalten. Hier seht Ihr die Karte in glutrot und das Motiv ebenfalls in glutrot aufgestempelt. Der Spruch passend in Olivgrün zum Band dazu.

Sonntag, 21. November 2010

Karte zur Weihnachtsaktion

Heute zeige ich Euch eine Karte passend zur aktuellen Weihnachtsaktion von Stampin up. Ich hatte mich für das Set "Es weihnachtet sehr" mit dem Designerpapier Christmas Cocoa entschieden. Hier seht Ihr es Glutrot gestempelt auf Farbkarton Sahara mit Basic Straßschmuck und geripptem Band verziert. Die kleinen Blumen sind aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen".

Mittwoch, 17. November 2010

Mal was Schnelles...

... Wildleder Farbkarton als Grundlage, darüber einen Streifen Designer Papier "Frohe Weihnachten", darüber Vanillie Pur Farbkarton mit der Rolle "Soft Holly" berollt, geripptes Band und eine Christbaumkugel aus dem Set "Moderne Weihnachten" dazugehängt. Schon ist sie fertig, die schnelle Weihnachtskarte!



Montag, 15. November 2010

Gesegnte Weihnachten











Heute zeige ich Euch wieder eine Karte in Wildleder mit Baiblau kombiniert. Ich habe die Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" mit VersaMark auf Vanille Pur gestempelt und dann mit einem Braunton der Stampin Pastells gewischt. Ich finde das ist ein tolle Technik und es lassen sich auf diese Weise tolle Effekte erzielen.

Mittwoch, 10. November 2010

Schmetterlingsdruck




Ein ganz tolles Set! Perfekt kombiniert mit der Schmetterlingsstanze lassen sich hervorragend leichte einfache Karten gestalten. Diese Karte hatte ich für einen Workshop gebastelt, bei dem die Gastgeberin eine Vorführung wünschte mit VersaMark. Bei dieser Karte habe ich gleich zwei Techniken auf einmal gezeigt. Auf dem Mandarinorangen-Farbkarton habe ich "Ton in Ton" mit VersaMark mit der "Whimsy-Rolle" gerollt und das "Designer Papier" habe ich mit der Geistertechnik in Senfgelb hergestellt. Noch ein paar Perlen zum Verzieren - Fertig!

Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachtsaktion

Auch in diesem Jahr hat Stampin up wieder eine tolle Weihnachtsaktion (siehe links): Ihr könnt ausgewählte Sets in Kombination mit Designer Papier oder Stanzen bestellen und bekommt eine Rolle gratis dazu. Hier seht Ihr das Designer Papier, welches nicht im Katalog erhältlich ist, sowie die Gratis-Bänder.

Papier und Bänder

Mittwoch, 3. November 2010

Neue Farbkombi




Heute zeige ich Euch meine zur Zeit Lieblings-Farbkombi: Wildleder kombiniert mit Vanille Pur und Baiblau. Dazu eignet sich hervorragend das Designer Papier "Eleganter Abend". Gestempelt habe ich mit dem Set "Schmetterlingsdruck", passend dazu die Vintage-Rolle und der Spruch kommt mal wieder "von Herzen". Mir gefällt diese Farbzusammenstellung so gut,diese werde ich wohl noch öfter einsetzen.