Mittwoch, 23. Februar 2011

Geburtstagsset mit Gartenlaube

Heute kann ich Euch endlich das Geburtstagsset zeigen, welches ich für meine liebe Freundin Daniela gefertigt habe. Sie hat nämlich heute Geburtstag und es wäre schade gewesen wenn sie alles schon vorher auf meinem Blog gesehen hätte.

Wie Ihr sehen könnt habe ich alles mit dem Set "Gartenlaube" und in den In Color Farben hergestellt. Die gelbe Karte ist ein sog. Endloskarte die immer wieder weiter gefaltet werden kann und die kleine grüne Karte habe ich als Gutschein genutzt, sie kann sich dann tolle SU Produkte aussuchen.


Samstag, 19. Februar 2011

Easelcard mit Embossing

Bei einem meiner Workshops hieß das Thema "Embossing" und hierbei haben wir diese Easelcards gefertigt. Die Farbkombi habe ich dem Color Coach entnommen und ich finde es sind tolle Werke entstanden.

Sonntag, 13. Februar 2011

Schönen Valentinstag

Freitagabend war bei mir zuhause ein Workshop zum Thema Valentinstag. Wir haben mit den Grußkärtchen samt Umschlag eine nette Karte gefertig. Ich fand die Eule aus dem aktuellen SAB-Set "Gestanzte Grüße" sehr passend, in verschiedenen Farben das perfekte Valentins-Pärchen. Als kleines Geschenk für den Liebsten haben wir diese kleinen Schachteln gebastelt, die wir mit süßen Herzen aus Fruchtgummi gefüllt haben. Es war ein toller, spaßiger Abend!
















"Alles Gute" mit dem Walzengriff

Diese Karte habe ich mit einer neuen Technik gefertigt, mit dem Brayer - Walzengriff! Bei meinem ersten Versuch habe ich zwei Farben gleichzeitig verwendet. Mal sehen was sich mit dieser Technik noch alles zaubern läßt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Die Blumen sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" - Level 1.













Ihr wollt auch mal ein Gastgeberin-Set erhalten, dann werdet Gastgeberin bei mir und wir veranstalten einen tollen Workshop-Abend mit Euren Freunden.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Schmetterling in Gelb-Grün

Mich gibt es noch! Leider gerade etwas wenig Zeit zum Basteln, darum muss es manchmal auch etwas schnell gehen und so zeige ich heute diese einfache Karte. Als Hintergrundpapier habe ich mal wieder "Sommergarten" gewählt und der Schmetterling entflog dem Set "Schmetterlingsdruck", Spruch, noch etwas Band und ein paar Perlen und auch eine einfache Karte kann sich sehen lassen.




Mittwoch, 2. Februar 2011

Karte von Sofie

Am Wochenende hatte ich mit den Kindern meines Lebensgefährten gebastelt und meistens suchen sich die Mädels Motive aus meinen Resten vor meiner Stampin up Zeit aus. So ist auch diese Karte von Sofie entstanden. Sie hat diese sogar aktuell mit Schmetterling und Vögelchen aus dem diesjährigen Sale-a-Bration-Set "Glück" verziert.