Donnerstag, 28. April 2011

Hallo Baby

Heute gibts mal wieder eine Baby-Karte. Schnell gemacht mit dem Jumborad Baby Tees, der kleine Anhänger ist aus dem diesjährigen SAB-Set "Gestanzte Grüße" und das Desinger Papier "Frühlingsnostalgie" ist aus dem aktuellem Minikatalog. Ihr seht, bei Stampin up lässt sich alles wunderbar kombinieren, ob aus dem aktuellem Katalog oder mit vergangenen Aktionen, alles passt immer wieder perfekt zusammen.

Montag, 25. April 2011

Schöne Ostertage ...

... wünsche ich Euch heute noch, d.h. ich hoffe Ihr hattet gestern einen tollen Ostersonntag und genießt heute noch den freien Tag!
Die beiden Körbchen, die ich Euch heute zeige, sind der Abschluß der Serie vom BigShot-Abend. 2 der Damen wollten dies jedoch nicht mehr basteln, deshalb zeige ich Euch nur diese beiden. Entstanden sind sie aus 4 Umschlägen der Bigz Form "Umschlag mit Zierlasche". Jeder konnte es nach belieben verzieren und gestalten.


Montag, 18. April 2011

Workshop 2. Teil

Weiter gehts mit dem nächsten Projekt des BigShot-Abends. Hier haben wir mit der Prägeform Blumenranke gearbeitet. Wir haben flüsterweißen Farbkarton geprägt und hinterher die Blumen mit den Schwämchen und den normalen Stempelkissen eingefärbt. Ich finde es sind wieder 4 tolle Karten meiner begeisterten Basteldamen entstanden!


Samstag, 16. April 2011

Workshop-Zeit !

Am Dienstag war Bastelabend bei mir zuhause zum Thema BigShot. Unser erstes Projekt war eine Karte, gestaltet mit der Bigz Form Top Note. Das Designer Papier heißt Frühlingsnostalgie und ist eines der Papiere aus dem Minikatalog. Mir gefällt sehr gut, dass die Damen ihre eigene Kreativität mit eingebracht haben und meine Ideenvorlage umgestaltet haben und so 4 tolle, ganz verschiedene Werke entstanden sind.





In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch die anderen Werke, insgesamt hatte wir 3 verschiedene Projekte an diesem Abend gestaltet.

Dienstag, 5. April 2011

Blumenranke mit der BigShot

Heute seht Ihr eine Karte, bei der ich den flüsterweißen Farbkarton mit der Bigshot geprägt habe. Das Motiv heißt Blumenranke und diese geprägte Ranke habe ich dann mit den Stampin Pastells coloriert. Leider ist das Foto etwas schlecht, aber ich hoffe Ihr könnt es erkennen. Wer näheres zur Bigshot wissen möchte kann sich gerne bei mir anmelden, nächste Woche gibt es einen Bastelabend bei mir zu Hause, speziell zum Thema Bigshot. Seht am besten gleich mal unter Workshops/Termine nach! Es sind noch Plätze frei!