Dienstag, 31. Mai 2011

Viel Erfolg

Diese Schachtel, gefertig mit der Bigz Form Umschlag mit Zierlasche mit der Bigshot, haben wir heute in der Arbeit unserer Auszubildenden geschenkt. Sie schreibt morgen ihre Abschlußprüfung und ist super nervös! Da sie alles liebt was rosa ist und glitzert habe ich ihren Geschmack voll getroffen. Sogar das Entspannungsbad und den Traubenzucker haben wir in rosa gefunden. Und so auch nochmal hier über diesen Weg: Qendresa, keine Panik, Du schaffst das, wir denken an Dich und drücken Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!



Montag, 30. Mai 2011

Segenswünsche zur Hochzeit

Die Hochzeitskarte habe im Auftrag für meine Arbeitskollegin gefertigt. Ihre Vorgaben waren braun/beige, eher schlicht, nicht zu viel "SchnickSchnack". Beim Durchsehen meines Papieres fand ich jedoch nicht die passende Farbwahl und da es ja eine Karte zur Hochzeit sein sollte, fand ich "Rotkäppchenrot" ideal zum schlichten Kombinieren. Meine Kollegin war begeistert und ihr gefiel meine Farbabwandlung sehr gut.



Sonntag, 22. Mai 2011

Blumen für Oma

Wer jetzt dachte, ich zeige Euch einen Strauß, den wir Oma zum Geburtstag schenkten, hat sicherlich etwas Anderes erwartet. Wir haben zwar Blumen geschenkt, aber diese sind selbst gebastelt und verwelken nicht!
Gefertigt werden diese tollen Blumen mit der BigShot-bigzForm Flower, Daisies #2. Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei und jeder hat seine eigene Blume gestaltet.











Gesehen hatte ich die Blumen auf der Städtetour in München. Meine Demo-Kollegin
Daniela hat uns dieses tolle Projekt gezeigt!

Dienstag, 17. Mai 2011

Tulpen in Schattenstempel-Technik

Diese Karte habe ich als Vorzeigeprojekt auf einem Workshop gebastelt. D.h. ich habe die Technik des Schattenstempelns gezeigt und während die Damen ihre eigenen Werke gebastelt haben, habe ich diese Karte fertig gestellt. Leider ist das Bild nicht so gut geworden. Ich habe die Farben Mittelblau, Glutrot und Flüsterweiß verwendet.

Freitag, 13. Mai 2011

Blumige Grüße

Diese Karte habe ich mit dem Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" gestaltet in den Farben Osterglocke und Olivgrün. Ich finde dies ist eine tolle frische frühlingshafte Farbkombi. Und so schicke ich Euch bein paar sonnige Grüße für die kommenden Tage!


Montag, 9. Mai 2011

Karte mit Handtasche

Diese Karte war am Freitagabend das Bastelprojekt bei einem Workshop. Den Damen hat die Karte sehr gut gefallen und alle waren mit großer Begeisterung beim Basteln. Für meine Gastgeberin war der Abend auch ein toller Erfolg, denn sie durfte sich viele tolle Sachen aus dem Haupt- und Minikatalog aussuchen, die sie als Geschenk erhält.











Du willst auch mal in einer netten Runde mit Deinen Freundinnen einen kurzweiligen Bastelabend verleben und auch noch die tollen Produkte von Stampin up geschenkt erhalten? Dann werde einfach Gastgeberin! Wie es funktioniert? Einfach mit mir Kontakt aufnehmen und schon vereinbaren wir einen Termin und Dein Abnd kann starten!