Montag, 29. August 2011

Bestempelter Umschlag

Heute zeige ich Euch einen bestempelten Umschlag. Meine Schwester wünschte sich einen speziellen Gutschein zu ihrem Geburtstag und da dieser in einem schönen transparenten Umschlag war, habe ich kurzer Hand das Kuvert bestempelt. Gefiel mir besser, als extra etwas "drumerherum" zu basteln.


Sonntag, 28. August 2011

Demo-Treffen in Frankfurt


Gestern war überregionales Treffen aller Demos Deutschlands in Frankfurt. Ca. 180 SU-Demos waren dort und es gab viele interessante Infos unter anderem zum neuen Katalog! Leider darf ich Euch heute noch nichts zeigen, aber soviel sei verraten: Ab 01.09.11 mal hier im Stempelatelier vorbeischauen!!!!!!


Dieses "Chaos" waren meine Swaps! Swaps sind Tauchobjekte, die wir Demos untereinander tauschen. Auch hier gab es wieder tolle Ideen und Inspirationen!


Mittwoch, 10. August 2011

Grünblaue Schmetterlinge

Am Montag war wieder Workshopzeit! Die Damen waren alle sehr begeistert von den Schmetterlingen und der passenden Schmetterlingsstanze. Ich habe Mittelblau mit Olivgrün kombiniert, wie ich finde eine sehr tolle Farbkombi!


Sonntag, 7. August 2011

Mörderischer Samstag

Am Samstagabend hatten wir zu einem Krimi-Total geladen! Kennt das Jemand?!? Vielleicht habt Ihr schon mal von einem Krimidinner gehört und wart schon mal bei einem solchen. Ich war bisher noch nicht, aber bei dem Brettspiel Cluedo kam uns der Gedanke, selbst einmal so etwas zu spielen und Dank Internet findet man so die eine odere andere Seite passend zum Thema.
Wir sind auf der Seite "Krimi-Total" gelandet und dort kann man einen kompletten Spielsatz bestellen. Einladungen, Anleitung, Hinweise... bis hin zur Lösung. Ich kann es Euch nur empfehlen: Probiert es selbst aus! Wir hatten einen klasse Abend, total lustig! Alle hatten sich entsprechend Ihrer "Rolle" gekleidet, verhalten und der eine oder andere besitzt wirklich schauspielerische Fähigkeiten!
Falls Ihr Euch an dieser Stelle fragt, warum ich Euch das alles erzähle bzw. was hat das denn mit Basteln zu tun?!? Ganz einfach: Ich habe natürlich die eigentlichen Einladungen nochmals "verpackt", Menükarten gestaltet, Tischkarten, eine passende Tischdeko. Da ich von dem ganzen Abend so begeistert war, wollte ich Euch das alles einmal zeigen.

Passend zu einem Krimi habe mit Schwarz und Chilirot gearbeitet und das Set "Guten Appetit" (welches mir meine Arbeitskollegin geliehen hat, Danke Krissi!) verwendet.