Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ton in Ton - Pflaumenblau

Bei dieser Karte habe ich nur Plaumenblau verwendet. Der Farbkarton, Stempelkissen und sogar das Band. Gestanzt habe ich am Rand mit der Spitzenbordüre und oben sind Elemete der Elementstanze Spitzendeckchen. Den Hintergrund habe ich mit der Jumborolle Petite Petals gerollt und der kleine Gruß ist aus dem Set Perfekte Stanzen. Noch ein paar Perlen aufgeklebt, schon ist die Karte fertig.


Sonntag, 23. Oktober 2011

Mini-Milchkarton

Diesen kleinen Milchkarton habe mit der Bigshot gestanzt/vorgefalzt und ganz einfach zusammen geklebt. Bei den Farben habe ich "alte" und "neue" InColors verwendet. Das helle Lila ist Blauregen der diesjährigen Farben, und das dunkle, Veilchen der letztjährigen Farben. Zum Verzieren habe die tolle neue Elementstanze "Spitzendecken" verwendet und mit Perlen beklebt. Die süße Häckelbordüre ist auch neu im Sortiment und hat ebenfalls einen Platz zum Verzieren gefunden.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Weihnachtlich

Ja, jetzt wird es auch bei mir weihnachtlich. Gestern Abend hatte ich wieder einen Kundenworkshop und meine Gastgeberin wünschte sich eine weihnachtliche Karte. Bei dem tollen Stanzensortiment habe ich gleich ein paar meiner neuen Stanzen gezeigt. Zum einen das Spitzenband und zum anderen die Spitzenbordüre. Den Spruch habe ich mit dem Extragroßen Oval ausgestanzt. Natürlich durfte auch ein neues Stempelset nicht fehlen: "Weihnachtsstern". Der Spruch ist allerdings aus dem Set "Moderne Weihnachten". Zum Farbkarton Wasabigrün und Chili habe ich dann noch das neue besondere Designerpapier "Adventsbouquet" kombiniert. Besonders ist es, da zwei Bögen mit Glitzereffekt dabei sind.
(Sorry, dass die Bilder so schlecht sind, irgendwas klappt gerade nicht so mit meiner Kamera. Wird wieder besser!)















Wenn auch Du gerne Stanzen oder Sets ausprobieren möchtest, dann veranstalte einen Workshop! Wie das geht? Per Telefon oder Mail mit mir Kontakt aufnehmen und schon planen wir!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

BigShot-Tasche

Heute muss ich Euch unbedingt meine neueste Errungenschaft zeigen! Diese tolle Tasche hat bei mir Einzug gehalten! Wie Ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, ist sie sehr geräumig. Neben der BigShot passt noch allerhand anderes hinein, ideal zur Aufbewahrung, aber auch zum Transport. Am Montag hat sie ihren ersten Einsatz bei einem Workshop, mal sehen wieviel sich zusätzlich transportieren lässt. Ich bin begeistert! Juchu!


Dienstag, 11. Oktober 2011

Gute Besserung

Heute zeige ich Euch eine Karte, wenn es mal schnell gehen muss. Ein kleiner Gruß zur Genesung. Die vorgefertigten Grußkarten eignen sich herfür ideal. Ich habe mit der neuen InColor Farbe Calypso und Flüsterweiß und dem Set Delicate Doilies gearbeitet. Die Ecken abgerundet, ein paar Perlen aufgeklebt und schon ist die Karte fertig!


Sonntag, 9. Oktober 2011

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Heute zeige ich Euch eine Trauerkarte. Ich habe hier das Set "Lovely as a tree" mit einer Technik des Walzengriffs kombiniert. Die Farben sind: Farbkarton Savanne und Schwarz, Stempelfarben: Schwarz, Saharasand, Wildleder. Trauer ist ja allgemein ein schwieriges Thema, aber ich finde immer wieder, dass man durchaus andere Farben außer Schwarz verwenden kann.

Montag, 3. Oktober 2011

Vom Herbst inspiriert ...

... wurde diese Karte gefertigt. Lovely as a tree ist ein tolles Set, das bei vielen Techniken zur Geltung kommt. Hier habe ich den Baum mit den "alten" InColors direkt auf dem Stempel eingefärbt, damit das bunte Laub entsteht. Innen habe ich das Blatt dann nur in Espresso gestempelt.