Dienstag, 14. Februar 2012

Workshop-Zeit

Gestern Abend war wieder Workshop-Zeit. Meine Freundin Tina hatte uns gestern in kleiner Runde zum Basteln eingeladen. Die hatte sich eine Karte mit dem Set "Spiced Paisley" gewünscht zu diesem ich noch das SAB-Set "Galante Grüße" kombiniert habe.












Und da heute Valentinstag ist, hatte ich mir gedacht, die Damen können, wenn sie Lust haben, noch ein kleines Kärtchen für ihren Liebsten basteln. Früher gab es bei Stampin up diese netten kleinen Karten inklusive Umschlag, ich hatte noch ein paar davon und so haben wir einen kleinen Gruß umgesetzt. Meine Freundin war gleich richtig kreativ und hat ein süßes kleines Projekt gebastelt. Besucht sie doch auf ihrem Blog, sie hat die Karte bestimmt mit eingestellt.

In diesem Sinne: Einen schönen Valentinstag!

Samstag, 11. Februar 2012

Osternostalgie

Diese Karte haben wir am Mittwochabend bei meiner Freundin gebastelt. Sie hatte zum Workshop geladen, wollte gern den Walzengriff ausprobieren und eine Frühlingskarte sollte es werden. So habe ich das Set "Osternostalgie" aus dem Minikatalog mit der SAB kombiniert und auch gleich die tolle Idee mit den Fotoecken aus der letzten "Impressions" umgesetzt. Die Impression ist eine Minizeitschrift für uns Demos, die für uns immer wieder tolle neue Ideen auf Lager hat. Wer ebenfalls davon profitieren möchte und Demo werden möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Währen der SAB gibt es auch tolle Gratisware für Neu-Demos!


Sonntag, 5. Februar 2012

In Color - Ziehkarte

Heute zeige ich Euch mal eine andere Form der Ziehkarte (Slider Card). Wenn man rechts zieht, verdeckt es das gesehene Motiv und ein anderes wird sichtbar. Da man bei dieser Karte keine allzugroßen Möglichenkeiten hat, selbst noch Text anzubringen, habe ich kurzer Hand noch einen Streifen Flüsterweiß aufgeklebt und so könnte man an dieser Stelle noch persönliche Worte anbringen. Die Farben sind die aktuellen InColor Farben, die ich heiß und innig liebe!!!!!!! Aquamarin mit Petrol kombiniert zum Set "Gartenlaube".



Hier die Detail-Aufnahmen. Geschlossen











herausgezogen











und nochmal mit "weißem Streifen".

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein kleines Törtchen

Manchmal braucht man auf die Schnelle eine Karte und so ist diese entstanden. Mit der passenden Elementstanze lassen sich ganz schnell verschiedene Törtchen gestalten.