Freitag, 28. Dezember 2012

Freaky Friday

Der letzte Freaky Friday im Jahr 2012! Wenn Euch unsere Freaky Fridays gefallen, dann schaut doch auch 2013 wieder vorbei, nächste Woche gehts weiter!

Unser heutiges Thema: Karte mit Neujahrsgrüßen

Leider habe ich hierfür keinen passenden Stempel, so habe ich mir etwas mit Punch Art einfallen lassen:



Da man für das neue Jahr auch Glückwünsche aussprechen kann, habe ich eine Glückkarte daraus gemacht. Für das Schwein braucht Ihr die Stanzen Kreis 1 3/8, das kleine Oval, welches ich "verkürzt" habe, die Ohren sind zwei umgedrehte Herzen, sowie alle Blätter der Kleeblätter! Noch zwei lustige Wackelaugen und ein Glücksschwein ist fertig!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Viel Glück fürs Jahr 2013!


Hier geht es zu Danielas Neujahrsgrüßen!



Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtspost

Seht mal welch schöne Karten ich bekommen habe!

Von Daniela, Kristina, Michaela, Stephanie,




Julia und Irene


Wie bei vielen anderen mache ich über die Feiertage auch ein kleines Blogpäuschen und im neuen Jahr geht es wieder weiter. Freaky Friday läuft natürlich noch, unser letzter in diesem Jahr!


In diesem Sinne, Euch allen schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr!

Eure Susanne

Freitag, 21. Dezember 2012

Freaky Friday

Heute ist schon wieder Freaky Friday und passend zu Weihnachten haben wir das Thema

Geschenkanhänger.



Ich habe meinen mit der BigShot ausgestanzt und geprägt und ihm mit Smootch-Spritz Vanille ein wenig Glimmer verpasst. Ein nettes Lebkuchenmännchen und nen Spruch dazu und schon ist ein schneller Geschenkanhänger fertig. Die Rückseite habe ich mit Silbernem Stift beschrieben.

Viel Spaß beim Geschenke einpacken!

Daniela hat auch tolle Anhänger für Euch!


Mittwoch, 19. Dezember 2012

Anhänger

Im Moment bin ich gar nicht so am basteln, denn vor lauter Weihnachtsmarktbasteln blieb natürlich der Haushalt auf der Strecke und das wird jetzt nachgeholt. Damit Ihr aber auch von mir mal wieder was zu sehen bekommt, wollte ich Euch diesen Flaschenanhänger zeigen. Vielleicht eine Idee, wenn Ihr über die Feiertage eingeladen seid und Ihr Euer Mitbringsel - in diesem Falle eine Flasche Wein, Likör... - ein wenig schmücken wollt.

Ein Flaschenanhänger mit Inhalt. Im kleinen Täschchen versteckt sich ein kleines Täfelchen Schokolade, welches ebenfalls ein passendes Outfit bekam.


Freitag, 14. Dezember 2012

Freaky Friday

Freaky Friday mit dem Thema Minibook

Naja, so Mini ist meins gar nicht, mit einer Größe von 15 x 15 cm haben die Fotos richtig gut Platz.


Ich habe mit den Farben Wildleder, Terakotta und Mango gearbeitet. Die Motive sind aus den Sets "Papaya Collage" und "Daydream Medaillions". Beim Gestalten habe ich mich etwas zurückgehalten, da ich erst noch die Fotos einkleben möchte und es dann weiter verzieren werde. Ich hoffe das Minibook gefällt Euch trotzdem.


Daniela hat sicherlich ein tolles Buch gefertigt.

Montag, 10. Dezember 2012

Impressionen vom Weihnachtsmarkt

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt. Im ersten Bild könnt Ihr Daniela und mich an unserem Tisch sehen. Ja, wir hatten es gut! Wir saßen im Warmen/Trockenen, ein Vorteil wenn man Produkte aus Papier anbietet. An dieser Stelle ein lieber Gruß an die "Draußen-Standler" die so tapfer durchgehalten haben! Die perfekte Weihnachtsstimmung kam dann am Sonntag auf, als es zu schneien anfing. Bei einer traumhaft verschneiten Kulisse (der Markt fand an einem Gasthaus im Wald statt) trauten sich trotz eisigem Wind viele Besucher hinaus und es war ein tolles Wochenende! Gerne sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei.

Jetzt aber die Fotos: Daniela und ich; ein paar Detailaufnahme unseres Angebots



Impressionen vom Markt: Der Baum vorm Hauseingang mal Samstag, mal Sonntag! Und weitere Bilder vom Geschehen.


Hier auch nochmal ein Gruß an all meine Freundinnen und Kunden die uns dort besucht haben, war schön Euch zu treffen!

Samstag, 8. Dezember 2012

Waldweihnacht

Wie oben schon angekündigt bin ich dieses Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt im Köschinger Waldhaus. Damit ihr heute aber auch etwas gebasteltest von mir sehen könnt, wollte ich Euch noch diese Girlande zeigen. Ich habe sie extra als Deko für den Markt gemacht. Wie sie an meinem Stand aussieht zeige ich Euch nächste Woche auf Bildern vom Markt. Vielleicht hat ja auch jemand Zeit und Lust sich die Girlande live vor Ort anzusehen und kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf Euch!


Freitag, 7. Dezember 2012

Freaky Friday

Unser heutiges Thema: Weihnachtskarte mit einem Set aus dem Hauptkatalog



Ich habe zum einen die "Wunderbaren Weihnachtsgrüße" gewählt und zum anderen die Flocke aus dem Set "Jolly Bingo Bits". Beide Sets finde ich deswegen so toll, da sie beide sehr vielfältig einsetzbar sind. Bei diesen schönen verschiedenen Sprüchen gefällt es mir auch immer wieder sehr gut, den Spruch hervorzuheben, dann muss es manchmal gar nicht so viel sein. Neben Designerpapier und Band habe ich die Flocke auf einen Button gemacht und somit die Karte verziert.

Seid Ihr schon neugierig, welche Set Daniela verwendet hat? Dann schaut gleich mal rüber zu ihr!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Elch für Tempos

Diesen süßen Elch habe ich bei Bella entdeckt und da mußte ich ihn auch gleich nachbasteln! Passend zu seiner roten Schnupfennase versteckt er eine Packung Tempos! Tolle Verpackung, da wird man doch gleich wieder gesund, oder?

Montag, 3. Dezember 2012

Endlich!

Endlich kann ich Euch mein 4. Projekt vom Stempeltreffen Süd zeigen! Zuerst hatte ich ja die Tüte stehen gelassen, danach hat Michaela sie stehen lassen :), doch irgendwann erreichten mich die letzten Teile und jetzt habe ich das Projekt endlich fertig gestellt!

Es ist eine Girlande - perfekt für die Weihnachtszeit!



Da sie im gesamten doch etwas klein erscheint, habe ich Euch einige Wimpel im Detail fotographiert. Mir gefällt die Girlande sehr gut und ich denke, ich werde die eine oder andere zur Deko noch basteln, natürlich passend zur Jahreszeit.