Freitag, 24. Mai 2013

Freaky Friday

Freaky Friay! Heute widmen wir uns einem neuen Set - Best of Flowers. Dieses Set gehört zu einer Reihe von Sets zum diesjährigen Jubiläum von Stampin up. So wird es verschiedene Sets zusammengesetzt aus 25 Jahren Stampin up geben. Das erste gehört den Blumen!

Passend zum Fest habe ich mich für den Blumenstrauß entschieden und diesen in verschiedenen Farben coloriert.



Mein Grundkarton ist Apfelgrün kombiniert mit Pflaumenblau und einem Blatt Designerpapier Bunte Vielfalt aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.


Blumig geht es auch bei Daniela und Melanie weiter.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Karte schaut so richtig nostalgischa us, mit dem Blumenstrauß im Rahmen.
    Schönes Wochenende Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    da hast du dich an eine Kreation getraut. Alle Achtung, und das harmoniert auch noch. Toll!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen