Dienstag, 29. Januar 2013

Bilderrahmen und Karte

Hier habe ich mal wieder an einem Layout versucht. Die Hintergründe habe ich mit dem Walzengriff über ein Zwiebelnetz hergestellt. Diese Technik wurde uns bei der Convention in Mainz gezeigt und da ich ja bekennender Walzengriff-Fan bin, musste ich diese Technik unbedingt mal ausprobieren. Zusätzlich habe ich viele neue Elemente aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog verwendet. Passend zum Bild habe ich dann noch eine Geburtstagskarte gefertigt. Beides habe ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt und nicht nicht nur ihr sondern auch vielen Gästen hat diese Kombination gut gefallen. Es ist immer wieder schön, wenn man direkt beim Verschenken ein tolles Feedback für die Basteleien bekommt.




Noch ein paar Details

Freitag, 25. Januar 2013

Freaky Friday

Das heutige Thema zum Freaky Friday könnt Ihr Euch sicherlich schon denken! Zum Start der sale-a-bration ist diese natürlich unser Beitrag!



Ich habe mich für das Set "Frühlingsgefühle" entschieden, es hat blumige und tierische Motive dazu kleine nette Sprüche. Der kleine Schmetterling passt ideal zu einer Stanze, die es im Frühjahrs-/Sommerkatalog geben wird. :) eine kleine Vorschau auf diesen! Ich habe den Schmetterling zusätzlich unter dem Designerpapier gestanzt und so hat man gleich einen schönen Effekt im Innern der Karte.

Seht mal, welches Set Daniela verwendet hat.


Wer auch gerne ein Gratisset aus der sale-a-bration besitzen möchte, braucht nur eine Bestellung im Wert von 60 € bei mir aufgeben und schon bekommt Ihr dieses oder ein anderes Set dazu. Einfach bei mir melden und ich erklär Euch nochmal alles.

Montag, 21. Januar 2013

Minibook

Heute gibts mal wieder ein Minibook zu sehen, zwar sehr einfach gestaltet, aber mit den passenden Fotos sieht es wirklich gut aus!

Ich habe Aquamarin mit Petrol kombiniert und dazu noch ein Designer Papier von dem Papierblock aus dem Herbst-/Winterkatalog "Festival der Vielfalt". Einen solchen kleinen Block wird es auch wieder im Frühjahrs-/Sommerkatalog geben! Na, steigt Eure Spannung schon auf den nächsten Minikatalog?!?! Ist ja auch gemein, dass wir Demos Euch schon soviel davon zeigen können. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!


Wenn Ihr auch schon vor allen anderen neue Produkte haben möchtet oder eine Vorschau auf tolle Aktionen werdet doch einfach selbst Demo! Ist gar nicht schwer! :)

Wer mehr Infos dazu möchte, kann entweder den Button oben anklicken oder mit mir Kontakt aufnehmen, gerne erkläre ich Euch die Details.

Freitag, 18. Januar 2013

Freaky Friday

Unser heutiges Thema heißt "Falztechnik". Das kam mir sehr gelegen, denn zu Weihnachten hatte ich eine nette "Faltkarte" bekommen, die ich gerne mal nachbasteln wollte.

Hier ist sie


Ein nettes kleines Kärtchen in Safrangelb kombiniert mit Wasabigrün.


Hier könnt Ihr sehen, was Daniela gefaltet hat.


Mittwoch, 16. Januar 2013

Versuch gewagt

Ich wollte schon länger mal etwas im Vintage Look/Shabby chic gestalten und habe mich mal daran versucht.

Ich habe den rosa Farbkarton mit der Bigshot Prägeform "Vintage Tapete" geprägt und danach mit Champagner Glanzfarbe gewischt. Das Designerpapier gehört wieder zu "Weltenbummler" und das Riesenrad wieder zum Set aus der SAB. Irgendwie fand ich allerdings keinen passenden Spruch und so habe ich nur ein paar Accessoirs hinzugefügt und den Spruch weggelassen.





Was haltet Ihr davon? Ich würde mich riesig über Eure Kommentare und vorallem über hilfreiche Tipps, was ich evtl. anders hätte machen können, freuen. Danke!

Sonntag, 13. Januar 2013

Kurzer Post

Auf diesem Weg möchte ich meine 43. Leserin - Diana - begrüßen. Hab viel Spaß hier!

Zum anderen möchte ich Euch noch darauf hinweisen, dass nun auch Katja, meine andere Downline online ist und ihren Blog eingerichtet hat. Klickt links auf Katja Creativstudio und ihr seid bei ihr. Es gibt auch schon ein paar Bilder zu sehen!

Männerkarte

Hier kommt mal wieder eine Karte für einen Mann. Ich habe zum Designerpapier "Weltenbummler" verschiedene Sets benutzt. Zum einen das Rad aus einem der SAB-Sets, aus den "Delicate Doilies" ist was dabei und der Spruch stammt aus dem Set "Famose Fähnchen"


Freitag, 11. Januar 2013

Freaky Friday

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell so eine Woche vergeht! Bis man sich umsieht ist schon wieder Freaky Friday!

Unser heutiges Thema: Punch-Art

Töröööööööööööööööö, hier kommt meine Karte!


Ich habe folgende Stanzen verwendet: Ornament für die Ohren, Extragroßes Oval für den Kopf, 1 3/4 Kreis für den Körper und jeweils 1/2 1"-Kreis. Für den Rüssel habe ich einen Teil aus einen gestanzten Oval geschnitten, die Blumen sind mit der Bohoblüten-Stanze gestanzt und der Stiel mit dem Zweig aus der Bigshot. Der kleine Spruch ist schon eine kleine Vorschau auf die kommende Sale-a-Bration (gültig ab 22.01.13). Zu guter letzt habe ich wieder die coolen Wackelaugen aufgeklebt, ich find sie einfach super!

Ich hoffe mein Elefant gefällt Euch, hier gelangt Ihr wieder zu Daniela.

Freitag, 4. Januar 2013

Freaky Friday

Alle angekommen im Jahr 2013? Der Freaky Friday auf jeden Fall! Hier Nr. 1/2013

Wir beginnen mit dem Thema bzw. Stempelset: Zeichen der Liebe



Ich habe meine Karte in den frischen Farben Aquamarin und Petrol gefertigt und die Karte ganz im Zeichen der Liebe gestaltet! Einige Details gibt es in der diesjährigen sale-a-bration - die Infos hierzu folgen! Das Herz links oben habe ich mit den Stampin Write Markern in Aquamarin und Petrol angemalt, kommt allerdings beim Foto nicht so ganz zur Geltung.

So, dann laßt uns mal sehen, was Daniela zu unserem Thema gebastelt hat.

Dienstag, 1. Januar 2013

Mein persönliches 12-Monats-Projekt

ist schon fertig! Ich habe unseren diesjährigen Familienkalender selbst gestaltet und damit auch Ihr etwas davon habt, zeige ich jeden 1. im Monat das Kalenderblatt. Ihr bekommt sogar einen kleinen Einblick, was wir so im Laufe der Jahre alles anstellen! :) Denn meine Familie meinte, die Blätter ohne Fotos schauen doof aus und so bekommt Ihr uns zu sehen!

Hier waren wir an einem verschneiten Tag in unserer Gegend spazieren!