Freitag, 26. Juli 2013

Freaky Friday

Für das heute Thema Gastgeberinnen-Sets habe ich das Set "Sammlerstücke" ausgewählt.

Wer dieses Set kennt bzw. sein Eigen nennen kann weiß, dass man für die Rahmen/Briefmarken das Innenleben herausdrücken muss. Ich hatte mir damals die drei Vierecke aufgehoben und habe diese heute mal verwendet. Regenschirm und Spruch sind ebenfalls aus diesem Set.



Meine Farben sind Espresso und Kirschblüte, der Kirschblütenfarbkarton ist zusätzlich noch mit der Prägeform "Modernes Mosaik" geprägt.


Und hier gehts wieder zu Daniela und Melanie.

Dienstag, 23. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich weiß noch genau wie meine Mama mich damals anrief und zu mir sagte: "Hallo Tante Susi" und mein Neffe war geboren! Am Freitag hat er seine Abschlußfeier in der der Realschule gehabt und im September beginnt er seine Lehre, der Hammer, oder?

Natürlich wollte ich ihm zu seinem tollen Abschluß gratulieren und als bastelnde Patentante habe ich natürlich eine Karte gefertigt!





Ich habe die Farben Kandiszucker und Wasabigrün mit dem Set "Clockworks" kombiniert und zusätzlich auch mal das neue Motivklebeband verwendet. Meines hier gehört zu der Reihe vom "This and That". Innen habe ich noch einen kleinen Umschlag einklebt und ein "Scheinchen" zum Feiern reingelegt.

Freitag, 19. Juli 2013

Freaky Friday

Und schon wieder Freitag! Das heutige Freaky-Thema lautet: Baby-Karte

Ich zeige Euch eine "neutrale" Karte in Gelb, genauer gesagt im neuen Currygelb. Fürs Motiv habe ich die Jumborolle "Baby Tees" benutzt und zusätzlich einen kleinen Body ausgeschnitten. Das "kleine Wunder" ist von einem alten SAB-Setu und der Streifen Designerpapier stammt aus dem Besonderen Designerpapier Farbenspiel.



Hier gibts die Babykarten von Daniela und Melanie.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Curry-Gelbe Margariten

Hier habe ich einen ganze Blumenwiese voll Margariten gestempelt und ausgestanzt, der Wellenkreis passt perfekt! Sowohl die Farbkartonfarbe als auch das Stempelkissen sind der neue Gelbton Currygelb. Die Blumen sind mal wieder aus dem Best of Set "Best of Flowers" in Kombination mit "Mosaic Madness".


Sonntag, 14. Juli 2013

Workshop-Time

Am Donnerstag war mal wieder Workshop-Time!Die liebe Martina hatte geladen und 5 bastelbegeisterte Damen kamen und zusammen haben wir tolle Projekte gefertigt. Die Gastgeberin wünschte sich eine Karte und Pizzaschachtel im Vintagelook! Da ich Fan des neuen Stempels Postkarte bin, habe ich diese gleich mal gewählt. Ich glaube meine Vorlage ist ganz gut gelungen, oder?



Hier gibts noch ein paar Einzelfotos. Martina war der Meinung, wenn man schon eine Box bastelt, sollte diese auch gefüllt werden und sie war so lieb und hat auch meine Box gefüllt :)

Freitag, 12. Juli 2013

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet: InColor 2013-2015 - genau, das sind die neuen InColors!

Ich habe mich für Pistazie in Kombination mit Rabarberrot entschieden, eine schöne Farbkombi wie ich finde! Das Stempelset ist auch neu und heißt Mosaic Madness, mit der passenden Stanze kann man wirklich schöne Effekte erzielen, so habe ich auch den Rahmen ums Ticket gemacht.







So, mal sehen für welche Farben sich Daniela und Melanie entschieden haben.

Dienstag, 9. Juli 2013

Lustige Freiheitsstatue

Unsere Bekannten hatten heimlich still und leise zwischen Weihnachten und Neujahr vergangenen Jahres in New York geheiratet und am Samstag hatten sie dann zur "Weddingparty" geladen. Da ich grundsätzlich ungern Geld nur im Umschlag verschenke, musste natürlich eine passende Karte/Verpackung her. Da wir irgendwas mit New York, Amerika, ... machen wollten, hatte ich kurzer Hand mein Geldgeschenkebuch gezückt und dort war die perfekte Vorlage drin!

Seht selbst:



Die neue InColorfarbe Pistazie passt ideal als Statuenfarbe! Noch ein bisschen silbernes Glitzerpapier und die Freiheitsstatue ist fertig!

Freitag, 5. Juli 2013

Freaky Friday

Huch, schon wieder Freaky Friday und ich kam die Woche gar nicht dazu Euch noch was anderes zu zeigen!

Unser heutiges Thema: ganz klar - der neue Katalog.

Ich habe mit den neuen/alten Farben gearbeitet - Blauregen, Aquamarin und Farngrün. Alle drei Farben waren in den vergangen Jahren In Color Farben und wurden jetzt zu Hauptfarben. Das Stempel-Set welches ich verwendet habe heißt "Sammlerstücke" und ist ein Gastgeberinnen-Set!






Noch ein paar Details (leider mit schlechten Fotos, sorry)







Wie gewohnt könnt Ihr hier bei Daniela und Melanie schauen.

Montag, 1. Juli 2013

Kaldenderblatt Juli

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Das erste halbe Jahr ist schon wieder vorbei und ich zeige Euch mein 7. Kalenderblatt. Hier waren wir im Tiergarten Nürnberg. Von den Eisbären kann man durch eine Unterführung zu den Pinguinen gehen und an den Wänden sind ein paar tierische Wandbilder. Auch hier haben wir Fotos gemacht ...