Freitag, 30. August 2013

Freaky Friday

Unser heutiges Thema widmen wir einem Stempel-Set!

Da ich eine einfache Karte gebastelt habe, erkennt man sicherlich welchem Set wir uns gewidmet haben!



Genau, es heißt "Ticket für Dich". Ich habe mich für drei von sechs entschieden und habe die "Alles Gute" Tickets mit Dimensionals hervorgehoben.

Hier könnt Ihr die Tickets von Daniela und Melanie einlösen.

Freitag, 23. August 2013

Freaky Friday

Das heutige Thema lautet Pastellfarben!

Ich habe mich für eine Geschenkverpackung für ein Baby entschieden, denn ich finde hier passen die Pastellfarben perfekt, vor allem wenn es klassisch in rosa oder hellblau sein soll.

Ich habe die neue Farbe Himmelblau gewählt und als Kontrast dazu Kandiszucker von den In Color Farben. Das Set ist leider ein altes Set, welches ich aber immer wieder gerne benutze!




Noch ein Ticket dazu und schon kann die Box verschenkt werden.






Hier könnt Ihr wieder sehen, für welche Pastellfarben sich Daniela und Melanie entschieden haben.

Dienstag, 20. August 2013

Zum Jahrestag

Heute zeige ich Euch eine schlicht gehaltene Karte zum Jahrestag. Ich habe Chilirot und Flüsterweiß verwendet, die Herzen stammen aus dem schönen Set "Best of Shelli" und der geprägte Hintergrund ist ein neuer Prägfolder aus dem Herbst-/Wintersaisonkatalog!



Ich habe die Karte mal wieder als Postkarte gemacht, da ich ein absoluter Fan dieses Stempels bin!



Hier noch ein paar Detailfotos, auch von meiner "Sonderbriefmarke"

Freitag, 16. August 2013

Freaky Friday

Das heutige Freaky Friday Thema lautet: Urlaub

Grübel, Grübel, was mach ich dafür? Urlaub, Sonne, Strand, Fotos ...

Genau, ein Minibook ist es geworden! Ich dachte mir das passt am besten zum Thema Urlaub um schöne Erinnerungen aufzuheben. Noch ein paar Flipflops dazu, schon gehts los um tolle Fotos zu schießen!





Hier könnt Ihr wieder sehen, wie Daniela und Melanie uns den Urlaub versüßen wollen.

Mittwoch, 14. August 2013

Hallo Baby

Meine Arbeitskollegin bat mich eine Karte für sie zu basteln, das habe ich doch gerne gemacht.

Die Vorgaben:
- Babykarte für ein Mädchen
- rosa darf es sein
- ein bisschen Bling Bling

Und, was sagt Ihr dazu?




Montag, 12. August 2013

Dankeschön

Ein kleines Dankeschön in lila gehalten mit dem Set Serene Silhouette.




Mehr hab ich heute gar nicht zu schreiben, ich hoffen Euch gefällt die Karte.

Freitag, 9. August 2013

Freaky Friday

Da ist er wieder - Freaky Friday! Unser heutiges Thema:

Best of

Mittlerweile gibt es ja schon 3 Best of Sets - Best of Flower, Best of Butterfly, Best of Shelli.

Ich zeige Euch nochmal Best of Flower, denn die anderen beiden besitze ich nicht bzw. noch nicht nicht! :)

Da ich eh eine Geld-Geburtstagskarte brauchte, habe ich mich für den Blumenstrauß entschieden. Farblich habe ich die neue Farbe "Bermudablau" gewählt und kombiniert habe ich es mit dem Besonderen Designerpapier Farbenspiel.

So,jetzt aber die Karte!



Innen habe ich mit der BigShot noch einen Umschlag geradelt, darin kann man perfekt das Geldgeschenk verstecken.


Seid Ihr auch gespannt, welches Set Daniela und Melanie gewählt haben? Dann schnell dorthin!

Montag, 5. August 2013

Dankekarten

Letzte Woche haben auch in Bayern die Ferien angefangen und für 3 Lehrerinnen sollte ich einfache Karten als Dankeschön basteln.

Für die Englisch und Kunst Lehrerin



für die Mathelehrerin



und für die Erdkundelehrerin



Mit den passenden Designerpapieren ging das Ganze richtig flott!

Freitag, 2. August 2013

Freaky Friday

Das heutige Thema war eine anfangs eine richtige Herausforderung!

"Ordnung muss sein"

So, was zeige ich Euch zum Thema Ordnung? Ich wollte etwas machen, das eben auch zum Stempeln und Basteln passt. Manchmal muss man nur im alltäglichen Leben die Augen offen halten und schon läufts! Und da waren sie, die Erdbeerschalen! Da es dieses Jahr mit dem "Selberpflücken" nicht so geklappt hat, mussten Erdbeeren aus dem Supermarkt her!

Und jetzt keinen Schreck, heute gibt es eine ungewohnt lange Fotoschau von mir!

Zuerst die leere Schale, damit Ihr wisst, was ich meine:



Damit sie nicht nur blau am Tisch stehen, habe ich noch etwas Designerpapier (Besonderes Desingerpapier Farbenspiel) gezückt und den Innenboden beklebt...



Außen habe ich die Stanze Mosaik zur Hilfe genommen ...




Und so habe ich mir das gedacht: Als Schale für Arbeitswerkzeug...



... für Nervennahrung ...




... für Tischabfall ...




Ich hoffe, ich habe Euch mit meiner Idee auch eine Idee für Euch geliefert bzw. Euch einen Anreiz gegeben, wie schnell man einfache Dinge verzieren und nutzen kann.

So jetzt aber schnell zu Daniela und Melanie, die haben bestimmt auch tolle "Ordnungs-Ideen" für Euch.

Donnerstag, 1. August 2013

Kalenderblatt August

Hier waren wir bei Oma und Opa zu Besuch! Bei warmen Temperaturen hatten die Mädels viel Spaß mit ihren Wasserspielen! Passend zum Foto habe ich einen Stempel aus dem Set "Serene Silhouettes" gewählt, die Gießkannen sind aus dem Set "Spring Sampler".