Freitag, 27. September 2013

Freaky Friday

Und schon wieder eine Woche rum! Das heute Freaky Friday Thema lautet Carry over. Wir widmen uns der Liste mit den Produkten aus dem letzten Katalog, welche es noch zu kaufen gibt.

Ich habe das Set "Immergrün" gewählt es jedoch nicht als Weihnachtskarte gestaltet. Leider brauchte ich eine Trauerkarte und so habe ich kurzerhand den Baum einmal in Anthrazitgrau und einmal in Schiefergrau abgestempelt, den passenden Farbkarton dazu und mehr habe ich gar nicht gemacht, denn bei Trauerkarten finde ich weniger ist mehr.


Da sieht man mal wieder wie vielseitig die Stempel einsetzbar sind!




Hier gehts zu Daniela und Melanie.

Freitag, 20. September 2013

Freaky Friday

Heute widmen wir uns ganz der Farbfarmilie Prachtfarben

Die Prachtfarben sind eher die gedeckten Farben, passend zu Herbst und Winter.

Da ich einen Auftrag hatte, 2 Karten zum 75. Geburtstag zu basteln habe ich die Prachtfarben Currygelb und Chili gewählt. Bei Currygelb dachte ich mir gleich, dass passt perfekt zum tristen grau in grau welches wir gerade draußen haben, es hellt doch gleich die Stimmung auf! Die Zahlen sind keine Stampin up Zahlen, die habe ich mir mal zugelegt, weil sie mir so gut gefielen und ich finde gerade im höheren Alter passen diese sehr gut auf die Glückwunschkarten. Die Blumen stammen mal wieder aus dem Set "Best of Flower".






Hier sind die Prachtfarben von Daniela und Melanie.

Montag, 16. September 2013

Nachtrag Hochzeit

Heute zeige ich Euch noch meine Menükarte von der Hochzeit und




die schönen selbstgebastelten Karten, die wir erhalten haben.















Tolle Karten, oder?

Freitag, 13. September 2013

Freaky Friday

Heute ist wieder Freaky Friday und unser Thema lautet - Layout

Das kam mir gerade recht, denn ich habe meinem Neffen eine Erinnerung an seine Sportlerehrung gefertigt. Er wurde dieses Jahr mit seiner Mannschaft des Floorballteams "Jugendmannschaft 2012"! Da war ich schon auch mit stolz, als die Jungs aufgerufen und geehrt wurden! Tolles Gefühl, wenn der Neffe auf eine solche Bühne geht!




Ich habe eigentlich nur 2 Bögen Designerpapier in passender Farbe zu den Fotos und Artikeln auf einen Keilrahmen geklebt und darauf eben die Fotos, Artikel, Eintrittskarte. Bei Jungs/Männern ist das mit Schnick-Schnack ja immer so ne Sache und so habe ich darauf verzichtet.

Hier gehts zu den Layouts von Daniela und Melanie.

Montag, 9. September 2013

Brautstrauß

Es gibt ja den Brauch des Brautstraußwerfens und so hatte ich die Idee, diesen selbst anzufertigen. Also nicht direkt meinen eigenen Strauß, sondern den, welchen ich dann werfe. Da ich meine Einladungen, Menükarten, Tischkarten ... alle in den Farben Rosenrot, Pflaumenblau und Seidenglanz gehalten habe, habe ich natürlich auch diese Farben für den Strauß gewählt.

Samstag, 7. September 2013

Brautpaar

Heute zeige ich Euch mein Brautpaar, dieses sind sozusagen unsere Tischkarten! Und mit diesem Brautpaar möchte ich allen Brautpaaren, die sich heute ebenfalls trauen, alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft wünschen.




Entstanden sind die beiden mit der Bigshot-Stanze Blütenkelch, welche es leider nicht mehr gibt. Im Detail die Braut



und der Bräutigam

Freitag, 6. September 2013

Freaky Friday

Unser heutiges Freaky Friday Thema lautet - Herbst-/Wintersaisonkatalog

Da es mir für Weihnachten doch noch ein wenig zu früh war, habe ich mich für Halloween entschieden. Das Set heißt "Zitter-Party" und ich habe den großen Spruchstempel verwendet und zusätzlich die Fledermaus des Stempels "Gruselalarm" aus dem Set. Das Spinnennetz stammt von einem alten Gastgeberinnenset. Auch für Halloween gibt es tolle Motivklebebänder, die wirklich schnell anzuwenden sind.





Mal sehn für was sich Daniela und Melanie entschieden haben.

Mittwoch, 4. September 2013

Und nochmal Geburtstag

Am Samstag hatten wir eine besondere Geburtstagseinladung! Es wurde zum Rittermahl geladen, man musste sogar in passendem Gewand kommen! Es war ein sehr lustiger, kurzweiliger, unterhaltsamer Abend - eine tolle Idee!

Da der Gastgeber seine Einladung schon sehr mittelalterlich gestaltete, wollte ich natürlich eine passende Karte unsererseits gestalten. Als ich dann sein verwendetes Wappen als Malvorlage im Netz gefunden hatten, hatte ich die perfekte Vorlage! Ich habe mir diese einfach auf Vanille Pur Papier gedruckt, coloriert und vorne ins Schild den Spruch mit den passenden Ettikett-Stanzen geklebt.



Auf der Rückseite habe ich dann noch einen Spruch geschrieben und jeweils den 1. Buchstaben aufgestempelt - gefällt mir richtig gut!



Darf ich vorstellen: Ritter Jakob und seine holde Maid Susanne



Montag, 2. September 2013

Geburtstag

Gestern hatte ein lieber Freund Geburtstag und natürlich gab es hierfür eine Karte von mir. Ich habe das Set "Clockworks" gewählt, dazu das Tape aus dem This and That Set, die Farben sind Wasabigrün und Kandiszucker.

Sonntag, 1. September 2013

News

Heute habe ich noch einige News für Euch!

Wie Ihr sehen könnt habe ich mein Layout ein wenig verändert, da es so viele Aktionen von Stampin up gibt.

1. Das nächste Best of Set ist da - Best of Christmas
2. Der Herbst-/Wintersaisonkatalog ist ab sofort gültig
3. Es gibt eine Liste, die sog. Carryover - sie beinhaltet Sets aus dem letzten Katalog, welche weiterhin erhältlich sind.

Infos von mir:

1. Die 2. Stempelnacht findet statt, nähere Infos unter Workshops/Termine
2. Beim 2. Stempel-Event-Süd bin ich auch mit dabei - dieses Jahr als Demonstratorin - nicht wundern wenn Ihr den Namen Wüst nicht findet, ich heiße bald Gütlein mit Nachnamen, sobald es soweit ist, werde ich auch hier meine Kontaktdaten ändern. (Es ändert sich nur der Name, alles andere bleibt bestehen)

Die nächste versandkostenfreie Sammelbestellung geht am Donnerstag, den 12.09.13 15 Uhr raus!

Kalenderblatt September

Ups, was ist denn hier passiert? Da hab ich doch glatt den Post vorbereitet und nur das Foto hochgeladen! Sorry!

Hier waren wir im Botanischen Garten in München, sehr schön dort. Zum Desigerpapier dazu habe ich noch das Stempelset "Serene Silhouette" verwendet.