Samstag, 30. November 2013

Zum Abschluß ...

... Eine abendliche Impression! 
Ein schöner Tag liegt hinter uns, freu mich auf morgen! Wünsche Euch noch einen schönen Restabend! 

Weiter geht's

So, unser Stand ist aufgebaut, Mittag gegessen haben wir auch, aus unserer Sicht kanns los gehen! Heute von 15 bis 22 Uhr sind wir da, Ihr habt also genügend Zeit, uns zu besuchen! Ihr könnt mir auch gerne einen Kommentar hinterlassen, was Ihr so von meinem Live-Post haltet! 



Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsmarkt - Live Post

Wie angekündigt, werde ich heute quasi live vom Adventsmarkt posten! Ich bin startklar, mein Smartie ist gepackt  - Buxheim wir kommen ! 


Freaky Friday

Passend zum heutigen Freaky Friday Thema "Winter" hat es vor 2 Tagen bei uns zu schneien angefangen. Und so gefällt mir mein Beitrag um so mehr, denn ich habe eine Winterlandschaft mit Schneemännern als winterliche Dekoration gebastelt. Geht ganz einfach: Man nehme einen Bilderrahmen, bestemple das "Innenleben", außen noch ein wenig verziert und fertig!

Sorry, dass das Bild nicht so toll ist, aber beim Fotographieren hat die Glasplatte gespiegelt und so musste ich etwas schief fotographieren.



Auch bei Daniela hat der Winter Einzug gehalten.


Ich wollt Euch nochmals daran erinnern, dass wir beide am Wochenende in Buxheim beim Adventsmarkt vertreten sind, vielleicht braucht ja noch jemand ein wenig Inspiration oder auch ein "fertiges" Geschenk da die eigene Zeit zum Basteln knapp ist. Wir freuen uns über jeden Besuch!

Mittwoch, 27. November 2013

Weihnachtsmarkt

Da ich dieses Jahr auf zwei Weihnachtsmärkten vertreten bin laufen die Vorbereitungen natürlich auf Hochtouren! Hier seht ihr mein "Engelschaos" - näheres dazu kommt im Marktbericht!

Wer selbst noch Inspiration braucht oder gerade keine Zeit und Muse zum Selbstbasteln hat, kann gerne am Wochenende in Buxheim vorbeischauen! Ich freu mich auf Euch Eure Susanne 

PS: Versuche gerade vom Handy aus zu posten, wenns klappt gibts einen Livepost vom Markt

Freitag, 22. November 2013

Freaky Friday

Ho,ho,ho unser heutiges Thema lautet - Geschenkverpackung

Meine Verpackung eignet sich ideal für Nikolaus! Ich habe die Bigshotstanze Blütenkelch verwendet (gibt es leider nicht mehr, aber für die jenigen unter uns, die sie besitzen, eine Bastelanregung) und mit verschiedenen Kreis- und Wellenkreisstanzen ist dann das Gesicht entstanden. Selbstverständlich kann man diesen Nikolaus auch füllen!



Wer diese Stanze nicht hat, aber evtl. ein solches Kerlchen haben möchte, kann mich und Daniela am 1. Adventswochenende (30.11./01.12.) in Buxheim auf dem Adventsmarkt besuchen kommen, dort haben wir einen Stand und unter anderem gibt es diesen Nikolaus.

Mal sehen was Daniela für eine Geschenkverpackung vorbereitet hat.

Montag, 18. November 2013

Tierische Geburtstagsgrüße

Heute habe ich eine Ziehekarte für Euch! Der Empfänger ist unser 4-jähriger Neffe/Cousin und da dachte ich mir, passt das Set "Zoo Review" ganz gut, vorallem da wir im Sommer gemeinsam im Zoo waren.

von vorne - geschlossen



geöffnet



linke Seite



rechte Seite

Freitag, 15. November 2013

Freaky Friday

Heute widmen wir uns beim Freaky Friday dem Herbst-/Winterkatalog und unser Thema lautet

Set aus dem Winterkatalog.

Leider besitze ich nicht wirklich ein Set aus dem Saisonkatalog und so habe ich ein wenig kombiniert. Ich habe den großen Stern-Einzelstempel und den Drehstempel verwendet. Ich hoffe Euch gefällt meine Karte trotzdem. Meine Farbwahl ist Jade mit Flüsterweiß und Silber-Glitzerpapier.









Ab heute gibt es leider eine kleine Änderung! Da Melanie im Moment einige Probleme mit Ihrem PC hat, wird sie vorübergehend eine Freaky-Friday-Pause einlegen. Schade, aber wenn die Technik nicht so will, klappt manchmal so Einiges nicht!


Darum geht es heute nur weiter zu Daniela .

Sollte jedoch jemand unter Euch sein, der sich gerne uns anschließen möchte kann dies gerne tun! Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen. Hinterlasst doch hierzu einen Kommentar oder mailt uns einfach und wir teilen Euch die Details mit. Vielleicht bis bald im Freaky-Friday-Team!

Freitag, 8. November 2013

Freaky Friday

Unser Freaky Friday Thema dieses Mal lautet Four Frames

So heißt ein Stempelset zu welchem es passend die Stanze "Dekoratives Ettikett" gibt.

Ich habe mich für den Stempel mit dem Rosenrahmen entschieden, da ich eine Geburtstagskarte zum 60. gebastelt habe.




Hier gehts zu Daniela und Melanie.

Mittwoch, 6. November 2013

Projekte vom Stempelevent Süd

Wie doch die Zeit vergeht! Gerade ist mir aufgefallen, dass ich Euch ja noch gar nicht meine Projekte vom Stempelevent Süd gezeigt habe!

Los gehts mit dem Wandkalender von Daniela








Dann kommt das Minibook von Susanne





Meine beiden Layouts von Angelina





Und vom Schreibtischhelferlein von Michaela habe ich kein Bild, denn dieses hatte ich nicht gebastelt, mir fehlte die Schachtel dazu, habe vor Ort von Michaela eine bekommen, aber leider bisher noch keine Zeit gehabt, es nachzubasteln.

Samstag, 2. November 2013

Kalenderblatt November

Beim heutigen Kalendeblatt waren wir im Europapark in Rust. Dort kann man unter anderem Fotos im Vintagestyle machen lassen und so haben wir uns als große Südstaatenfamilie ablichten lassen.
Passend zum Look habe ich den Hintergrund auch ein wenig auf alt getrimmt.

Freitag, 1. November 2013

Freaky Friday

Das heutige Thema lautet Aufbewahrung

Beim Stempel-Event Süd haben unsere Gäste große Pizzaboxen/Kuchenboxen erhalten um ihr Material und ihre Produkte gut verstaut mit nachhause nehmen zu können. Da einige übrig geblieben waren, konnte jeder noch welche mitnehmen und so habe ich meine gleich umfunktioniert und als Aufbewahrungsbox für mein Designerpapier genutzt.

Ich habe auf den Deckel ein Savannefarbenes 12 x 12 inch-Papier geklebt und dieses mit dem Set "Gorgeous Grunge" in Chili, Bermudablau und Wasabigrün bestempelt. Zusätzlich habe ich noch verschiedene Motivklebebänder aufgeklebt und die Bigz Druckbuchstaben.








Mal sehen was Daniela und Melanie aufbewahren.