Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsch Euch allen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr! Auch ich werde eine weihnachtliche Blogpause einlegen und wir lesen 2014 wieder von einander. 
Liebe Grüße Eure Susanne 

Diese tollen Karten habe ich geschickt bekommen! 







Freitag, 20. Dezember 2013

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet "Best of"
Ich habe mich für den Kolibri aus dem Best of Shelli entschieden und möchte mich mit diesem kleinen Kärtchen bedanken! Bedanken bei einem tollen 2013 und, das Wichtigste bei EUCH! Meinen lieben Bloglesern, die jeden Freitag eifrig unsere Freaky-Beiträge lesen, aber auch sonst das ganze Jahr über bei mir vorbei schauen. Vielen, lieben Dank!




Mit diesem Post verabschieden wir uns in eine kleine Weihnachtspause, d.h. nächste Woche gibt es keinen Freaky Friday, es geht erst im neuen Jahr weiter! Bis dahin wünsche ich schon mal schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr - wir sehen uns nächstes wieder!


Hier könnt Ihr wieder sehen, für welches Set Daniela sich entschieden hat.

Freitag, 13. Dezember 2013

Freaky Friday

Heute lautet unser Thema "Weihnachten"

Das ist ja doch ein großes Thema, bei dem man sehr viel zeigen könnte und da man auf allen möglichen Blogs sehr viele Karten, Verpackungen ... sehen kann, habe ich mich für eine Kleinigkeit am Weihnachtstisch entschieden. Ein kleiner Gruß für jeden Teller!



Mal sehen womit Daniela Euch inspirieren kann.

Sonntag, 8. Dezember 2013

Waldweihnacht 2

Hallo Ihr Lieben, leider klappt das mit dem Live-Post aus dem Waldhaus gar nicht - wir haben da draußen keinen Empfang! Habe aber trotzdem ein paar Fotos für Euch! 





Ich wünsch Euch einen schönen zweiten Advent, vielleicht sehen wir uns ja später bei der Waldweihnacht!? 





Samstag, 7. Dezember 2013

Waldweihnacht

So, es ist wieder soweit! Mein Smart und ich sind abfahrtbereit! Ich versuche Euch ein paar tolle Bilder aus dem Köschinger Waldhaus zu übermitteln, weiß aber nicht, ob es klappen wird, da im Wald das Netz recht schlecht ist! Vielleicht kommt Ihr uns einfach besuchen und habt Spaß auf diesem Weihnachtsmarkt, also, vielleicht bis später! 


Freitag, 6. Dezember 2013

Freaky Friday

Heute könnt Ihr Euch sicherlich unser Thema denken, na klar, wir haben es Nikolaus gewidmet.

Ich muss ja gestehen, bei mir ist es ein Weihnachtsmann mit roter Zipfelmütze geworden und nicht der Original-Nikolaus mit Mitra! Passenden Text habe ich im Drehstempel gefunden.



Und gehört Ihr zur Kategorie brav oder unartig ;-)


Mal sehen, ob bei Daniela auch schon der Nikolaus war!


Ich wollt Euch nochmals daran erinnern, dass wir beide am Wochenende bei der Köschinger Waldweihnacht im Waldhaus vertreten sind, vielleicht braucht ja noch jemand ein wenig Inspiration oder auch ein "fertiges" Geschenk da die eigene Zeit zum Basteln knapp ist. Wir freuen uns über jeden Besuch!

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Der nächste Weihnachtsmarkt steht an

Heute gibt es nicht Kreatives von mir, sondern den Flyer für den Weihnachtsmarkt am Wochenende. Vielleicht habe Ihr ja Lust uns dort zu besuchen?!?!



Ich versuche Euch wieder per Live-Post auf dem Laufenden zu halten, kann aber dieses Mal nichts versprechen, da im Wald das Netz so schlecht ist. Ich geb mein Bestes, bis dahin schöne Woche.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns - nächstes geht's weiter! 

Heute Morgen haben wir noch etwas nachgebastelt, denn unsere Verkaufsschlager waren schon fast aus! Da unser Tisch natürlich gut bestückt war, musste ich mir was einfallen lassen! Naja, man kann auch auf einem Teppich arbeiten ...


Und hier sind unsere Verkaufsschlager

Post it Büchlein



Teebeutel Büchlein 


Kalenderblatt Dezember

Wow! Jetzt ist doch tatsächlich schon wieder ein ganzes Jahr vergangen bzw. nur noch dieser Monat und wir schreiben 2014! Auf meinem letzten Kalenderblatt seht Ihr uns beim Schlittschuhlaufen bzw. beim Ausruhen! Da wir auf einem zugeforerenen See und nicht im Eisstadion waren, dachte ich mir, die Baumreihe aus dem Set "Lovely as a tree" passt gut zum Motiv.