Mittwoch, 25. Juni 2014

Blog Hop



Es ist soweit und wir starten mit unserem Blog Hop zum Thema "Neue Incolors".

Vielleicht kommt Ihr gerade von Carina oder fangt Ihr bei mir an?

Im Logo könnt Ihr schon mal alle Farben sehen und erkennen, dass sie dieses Mal wieder etwas gedeckter sind, in Richtung der Prachtfarben. Wie immer haben die Farben tolle Namen

Brombeermousse - Honiggelb - Lagunenblau - Waldmoos - Orangentraum

Ich habe mich als Hauptfarbe für Lagunenblau entschieden, Farbkarton und neues besticktes Satinband. Da ich Euch allerdings gleich alle Farben zeigen wollte, habe ich einfach mit den Petite Petals alle abgestempelt :-)






Jetzt geht´s weiter zu Michaela.


Kommentare:

  1. Ja da kann ich mich der lieben Tina nur anschließen. Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden. Lagunenblau ein Traum :-D
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Blumen gehen immer ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, meine Lieblingsblumenstanze - sehr schön. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    sehr schöne Karte... Klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Kommentare, ich mag die Blumen und die Stanze auch sehr gern... :-)

    AntwortenLöschen
  6. In die Petite Pedals habe ich mich auch sofort verliebt.
    Blümchen braucht man ja immer.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr hübsch geworden. Und Petite Petals gehört in jedes Bastelzimmer *mit dem Kopf nicke*.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus dein Blumenkärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen