Freitag, 27. Juni 2014

Freaky Friday

Heute haben wir ein spannendes Thema, es lautet "Gegenstand aus der Küche". Tja, was nimmt man da? Eigentlich wollte ich ja mit George Cloney basteln, hat aber nicht funktioniert! Man glaubt es kaum, ich bekam einfach keine Nespresso-Kapsel!!!!! Diejenigen von Euch die eine solche Maschine zuhause haben, sollten mal googeln was man damit tolles machen kann. Naja, also, auf in die Küche und nen Gegenstand suchen.

Hier ist er - eine Eierschachtel!



Was macht man mit ihr? Man zerreißt sie und fertig damit eine Rose, malt diese, in meinem Fall mit den neuen Mix Markern an und verschönert eine Schachtel. Die Schachtel habe ich mit dem Envelope Punch Board aus dem Designerpapier Venezianisch Träume gebastelt.





Jetzt bin ich gespannt, was Daniela und Martina in ihrer Küche gefunden haben.

Die Anleitung habe ich von Youtube!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen