Freitag, 31. Januar 2014

Freaky Friday

Das heutige Freaky Friday Thema haben wir gleich mal dem neu gültigen Frühjahrs-/Sommerkatalog gewidmet, denn es heißt auch so!

Ich habe mich für das Set "Glück-s-wunsch" entschieden und habe meine Karte eher einfach gehalten. Ich finde Bermudablau besticht als Farbe allein schon sehr. Kombiniert habe ich mit Jade und Anthrazit, mir gefällt die Einfachheit sehr gut.









Mal sehn welches Set sich Daniela zugelegt hat.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Danke

Hier habe ich mal drei schnelle Dankeskarten gefertigt. Die "Postkarte" aufgestempelt, ein halbes Spitzendeckchen aufgeklebt und mit der Bigshot eine "Sprialblume" ausgeradelt, zusammengerollt, geklebt, farblich passende Schmetterlinge ausgestanzt, noch ein Danke gestempelt und gestanzt. Fertig!








Heute Abend 18 Uhr! Sammelbestellung

Dienstag, 28. Januar 2014

Blogcandy

Es ist soweit! Die alljährliche Sale-a-bration startet und der Frühjahrs-/Sommerkatatalog ist ab sofort gültig! Ich habe den Januar genutzt und fleißig gebastelt, ausprobiert und geplant und möchte Euch mit einem Blogcandy die Bastelsaison 2014 im Stempel-Atelier versüßen!

Was gibts zu gewinnen?

Aus der aktellen SAB das Set "Im Fähnchenfieber" mit passender Stanze "Fähnchen", 12 Blätter SAB-Designerpapier "Süße Sorbets" 6"x6" (15 x 15 cm) und Zuschnitte der Bigshotform "Spiralblume" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Wie könnt Ihr gewinnen?

- Ihr hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar
- Ihr nehmt das Bild/Hinweis mit auf Euren Blog und verweist dort auf mein Blogcandy
- Ihr "klickt" den Facebook-Button
- Ihr folgt mir auf Instagram

Ihr habt also die Möglichkeit mit insgesamt 4 Losen teilzunehmen.

Ich wünsch Euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!


Sonntag, 26. Januar 2014

Männerkarte zum 70. Geburtstag

Heute habe ich eine "Männerkarte" für Euch. Sie sollte zum 70. Geburtstag sein und da der Empfänger ein echter Bayer ist und auch sehr Waldverbunden, habe ich mir gleich mal "mein bayerisches Set" Clockworks geschnappt und dazu mit der Bigshot die Holzmaserung geradelt. Den Spruch mit den Etikett-Framelits hervorgehoben, ein paar Holzknöpfe und Band dazu und schon war sie fertig. Mir gefällt sie richtig gut, was meint Ihr dazu?



Freitag, 24. Januar 2014

Freaky Friday

Heute haben wir beim Freaky Friday das Thema Lieblingsfarbe.

Zuerst dachte ich gar nicht an meine eigene Farbe sondern an Lieblingsfarbe bei Stampin up! Das fand ich wirklich schwierig, denn Stampin up hat ja soviele schöne Farben. Also doch meine Farbe und meine Lieblingsfarben sind blau und grün, in allen möglichen Schattierungen, wirklich weiter brachte mich das auch nicht, denn selbst hier hat Stampin up eine große Vielfalt. Dann sah ich das Datum für heute und schon hatte ich meine Idee!

Meine Freundin hat heute Geburtstag, auch sie mag gerne Blautöne, am liebsten Kobaltblau, dieses setzte ich in Pazifikblau um und so entstand dann eine weitere Karte mit der Thinlitsform:

Komtiniert mit Osterglocke und Designerpapier This and That







Liebe Caro, diesen Post widme ich heute Dir, Happy Birthday, alles Gute - Bis heute Abend!


Bin mal gespannt, welche Lieblingsfarbe Daniela hat.





Nächste Sammelbestellung: Donnerstag 30. Januar 2014 18 Uhr
Es sind noch Plätze frei für den Valtinsworkshop am 06. Februar 2014



Donnerstag, 23. Januar 2014

Süßes Kuscheltier


Das Babyset aus dem neuen Sommerkatalog hat's mir echt angetan! Ist das Häschen nicht putzig? 


Zusätzlich habe ich den Rand noch mit den Streifen aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt und das Ganze mit den Framelitsformen Etikett-Kunst passend gerahmt. 

Dienstag, 21. Januar 2014

Thinlits-Karte

Hier kommt endlich mal eine Karte mit den neuen Thinlits-Formen für die Bigshot. Ich habe die Stanzform ja schon länger zuhause, aber durchs Basteln für die Weihnachtsmärkte, Weihnachten an sich und und und blieb sie immer wieder liegen. Aber jetzt kam sie endlich zum Einsatz.





Verwendet habe ich verschiedene Sets, zum einen die Geschenke aus dem Best of Shelli Set, der Glückwunsch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Natur-nah dazu Mosaic Madness.

Sonntag, 19. Januar 2014

Nachwuchs bei den Eulen!

Im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog gibt es ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz süßes Set zur Geburt, da konnte ich einfach nicht widerstehen! Meine erste Karte habe ich dem aktuellen Eulentrend gewidmet, was sagt Ihr dazu?



Zusätzlich habe ich noch die Sets "Gorgeous Grunge" und "Ticket für Dich" verwendet.




Kleine Erinnerung: die neuen Workshop-Termin stehen fest, gern nehme ich Eure Anmeldungen entgegen!

Samstag, 18. Januar 2014

Geschenk für mich bzw. für das Stempel-Atelier


Ab heute ziert unsere Hausmauer dieses Werbeschild! Das habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen! Mal sehen was es so bewirkt, wir wohnen zwar nicht an einer "viel Verkehr" Straße, aber neben einem Spielplatz und so laufen doch einige Mamis dort vorbei, vielleicht ja auch Bastelinteressierte?!?!? 




Freitag, 17. Januar 2014

Freaky Friday

Freaky Friday - wir widmen uns dem Set Gorgeous Grunge!

Ein tolles Set für "den besonderen Effekt" oder Hintergründe. Ich habe es für den Hintergrund genutzt und die kleineren Flecken und die dicken Farbklexe gewählt. Die Mohnblume stammt aus dem Gastgeberinnen Set "Natur-nah", die Farben sind Kandiszucker, Glutrot und Olivgrün.





Mal sehen, wie Daniela das Set genutzt hat, nehmt Ihr es auch so gerne her?





Dienstag, 14. Januar 2014

True Love

Und nochmal kommt ein Valentinsset zum Einsatz (Wie passend, in einem Monat ist Valentinstag!) Zuerst wollte ich eine klassische Valentinskarte in Rot gestalten, doch dann fiel mir der auberginfarbene Farbkarton in die Hand und so kam eine ganz andere Farbkombi zustande: Aubergine mit Petrol und Schiefergrau - ein Tipp vom ColorCoach! Spruch und Eifelturm sind aus dem Valentinsset "Follow my Heart". Noch ein paar Farbspritzer und Glitzerherzen, fertig!






Nächste Sammelbestellung am Mittwoch, 15.01.14 18 Uhr, wer mitbestellen möchte, schickt mir einfach die Bestellung per Mail.

Sonntag, 12. Januar 2014

NEWS

Ich war fleißig und habe Einiges ausprobiert und geplant! Die neuen Termine im Stempel-Atelier sind da! Seht doch gleich mal unter Workshops/Termine nach ob etwas Passendes für Euch dabei ist! Ich freu mich schon auf gemeinsames Basteln mit Euch!

Postkarte

Auch bei mir gehen die SAB-Flyer und die Frühjahr/Sommer-Minis auf Reisen und diese Postkarte darf mit! Die Girlande stammt schon von einem Set aus dem Minikatalog und der Vogel mit Gruß stammt eigentlich aus dem Valentinsset Liebesgrüße, aber ich fand ihn ganz nett als Gruß. Die Farben sind Altrosa und Jade, beide Farben der aktuellen InColors.






Nächste Sammelbestellung am Mittwoch, 15.01.14 18 Uhr, wer mitbestellen möchte, schickt mir einfach die Bestellung per Mail.

Freitag, 10. Januar 2014

Freaky Friday


Das heutige Thema lautet Lieblingsstanze. Das ist gar nicht so einfach, ich benutze viele Stanzen sehr gerne, allerdings das Dekorative Etikett gehört schon zu meinen Favoriten! Ich habe für die Stanze einen doppelt passenden Spruch gefunden, dieser gehört zum Valentinsspezial “Liebesgrüße”. Kombiniert habe ich das Ganze mit dem Set “Gorgeous Grunge” in den Farben Currygelb und Mitternachtgsblau.


IMG_4595

Hier noch ein Detailfoto vom gestanzten Spruch im dekorativen Etikett!
IMG_4593

Da die Entscheidung doch etwas schwer war, habe ich noch ein weiteres Projekt für Euch, ein kleines Dankekärtchen. Die Stanzen “Großes Oval” kombiniert mit “Wellenoval” und den “Mini-Schmetterling” verwende ich nämlich auch sehr gerne. Hier war die Farbkombi Mango mit Pistazie dazu das Designerpapier der diesjährigen Sale-a-Bration “Süße Sorbets”.


IMG_4597 IMG_4598


Hier könnt Ihr die Lieblingsstanze von Daniela sehen.

Dienstag, 7. Januar 2014

Beste Wünsche

So, heute gibt´s auch wieder was Kreatives von mir. Beste Wünsche in Pistazie und Glutrot mit dem Stempel-Set Fabulous Florets.


Sonntag, 5. Januar 2014

Neues Jahr – Neues Desing


Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habe, bin ich gerade dabei, meinem Blog ein neues Aussehen zu verpassen. Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht, vorallem da ich noch am Rumprobieren bin und sich evtl. immer wieder mal was ändert!
Allmählich bin ich aber schon sehr zufrieden, auch wenn ich mein Blog-Bild gerne mittiger gehabt hätte – klappt irgendwie nicht! Naja, mal sehen wie es weiter geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure positiven und auch negativen Eindrücke kommentieren würdet, denn schließlich sollt Ihr Euch ja bei mir wohlfühlen und keinen Schreck bekommen, wenn Ihr Euch bei mir umsehen wollt! Ich freu mich auf Euch, Liebe Grüße Susanne

Schon gibt es einen Nachtrag: Wie Ihr sehen könnt habe ich "die Mitte" schon geschafft! Meine liebe Freundin Martina hat mir gerade den Tipp gegeben. Vielen Dank!

Freitag, 3. Januar 2014

Freaky Friday

Hier sind wir wieder mit unserem Freaky Friday! Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich wünsch Euch allen noch ein tolles 2014 und viele kreative Ideen!

Unser 1. Thema 2014 lautet "The Open Sea" und ich habe für Euch ein Gemeinschaftsprojekt!

Daniela hat für unsere Weihnachtsmärkte Milchkannen-Spardosen verziert und eine Dame (die bei mir im Ort wohnt) fand dies ein geeignetes Geschenk, brauchte jedoch noch eine Geburtstagskarte dazu. Kein Problem, die habe ich ihr dann noch dazu gemacht. Vorgaben waren: Zum 60., "Geburtstagskind" geht gerne Reisen, vorallem Schiffsreisen, soll zur Dose passen.

Hier unser Ergebnis - Meine Karte




Die Spardose



Das Gemeinschaftswerk




Wie gewohnt gehts hier zu Daniela.