Freitag, 28. Februar 2014

Freaky Friday

Schon wieder eine Woche rum und ich hab Euch gar nicht viel gezeigt! Ich gelobe Besserung!

Unser heutiges Thema widmen wir einem Gratisset der Sale-a-Bration - Petal Parade.

Meine Farben sind Aubergine, Pflaumenblau und Schiefergrau, dazu habe ich noch ein wenig weiße Kordel verwendet und die "Gratulation" stammt aus dem Set "Glück-s-wunsch". Mehr ist es gar nicht, eine einfach gehaltene Karte!






So, hier gehts dann zu Daniela und Martina

Montag, 24. Februar 2014

Zum Geburtstag

Gestern hatte meine Freundin und Downline Daniela Geburtstag. Da sie mit Freunden erst an einem anderen Tag feiert, habe ich Ihr natürlich eine Karte eingeworfen!

.

Liebe Dani, ich hoffe Du einen tollen Tag, nochmals alles Gute!

Freitag, 21. Februar 2014

Freaky Friday

Heutiges Thema - Im Fähnchenfieber

Na, wer hat sich dieses Set schon in der SAB ausgewählt?

Da ich wieder das SAB-Designerpapier verwendet habe, habe ich gleich passend den Farbkarton Mango ausgewählt, kombiniert mit Pistazie und Saharasand. Mein Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur nah".




Ab heute gibt es eine tolle Neuerung beim Freaky Friday. Nachdem uns Melanie leider wieder verlassen hat (zuviel um die Ohren) freuen wir uns, dass sich Martina uns angeschlossen hat! Ab sofort könnt Ihr auf einem weiterem Blog zum Thema etwas tolles sehen.

Dann laßt Euch mal von uns mit dem Fähnchenfieber anstecken und hüpft auch noch bei Daniela vorbei :-)


Gerne könnt Ihr Euch uns anschließen damit unser Freaky-Team weiter wächst! Es macht viel mehr Spaß, wenn es mehr als nur 2/3 Beiträge sind! Gerne auch ohne Blog, wir veröffentlichen dann Eure Beiträge bei unseren mit dazu. Bei Interesses einfach unter susanne.wuest@gmx.de melden.

Mittwoch, 19. Februar 2014

Blütenmeer

Heute habe ich ein Blütenmeer in den Farben Jade, Petrol und Pistazie für Euch! Bei der Farbwahl habe ich mich vom Designerpapier "Venzianische Träume" leiten lassen und da ich es immer wieder mal ganz gerne mag alles Ton in Ton abzustimmen bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Das Set heißt "Petite Petals" ist aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog mit passender Stanze "kleine Blüte". Den Spruch habe ich aus dem "Geburtstagsallerelei" gewählt und mit der Stanze "Blume" ausgestanzt.



Hier nochmal das Blütenmeer im Detail, ich habe alle 6 verschiedenen Blüten verwendet.


Montag, 17. Februar 2014

Für immer unvergessen

heißt ein Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" und so habe ich damit eine Trauerkarte gefertigt. Ganz schlicht in Anthrazit und Schiefergrau gehalten.



Freitag, 14. Februar 2014

Freaky Friday

Bei unserem heutigen Thema haben wir uns nach dem Kalender gerichtet - Valentinstag!

Ich habe eine Schoki-Verpackung für Euch (wieder mit dem Evelope Punch Board gefertigt), passend in der Farbe der Liebe! Meine Farbe hier ist Glutrot, als Set habe ich die diesjährigen Valentin-Sets genutzt, vorne "Follow my Heart" und hinten zum Verschließen "Liebesgrüße"







Daniela hat auch was zum Thema Valentinstag vorbereitet!




Wer gerne das Punch Board mal ausprobieren möchte, am 24.02.14 gibt es hierzu einen Workshop bei mir - Es sind noch Plätze frei!


Mittwoch, 12. Februar 2014

Geschenke

Für meine Blogcandy-Gewinnerin hatte ich noch ein Kärtchen gebastelt, das mit auf Reisen ging. Da ja meine Freundin Martina, bei der der Bastelabend am Montag stattfand, gewonnen hatte, habe ich  Ihr den Gewinn inkl. Karte persönlich überreicht.

Euch wollte ich natürlich die Karte nicht vorenthalten!




Und ich bekam auch etwas geschenkt! Martina schickt nämlich Ihren "Verlosern" immer eine Dankeskarte und da wir uns ja persönlich gesehen haben, hat sie für mich eine kleine Schachtel gefertigt.

Schön, oder?

Dienstag, 11. Februar 2014

Workshoptime

Gestern haben war ich mal wieder bei Martina zum Workshop geladen. Sie wollte gern mit dem Evelope Punch Board arbeiten, da jedoch auch "Neulinge" dabei waren, hatten wir uns entschieden erst ein einfaches Kärtchen zu gestalten, wer dann noch Lust hatte (alle), haben wir noch eine passende Geschenkverpackung mit dem Board für eine normale "Rittertafel" gestaltet.

Es war ein toller Abend!


Montag, 10. Februar 2014

Wenn das Zebra ...

und die Giraffe auf einer Karte vereint sind, dann handelt es sich hier um das Set "Zoo Review"! Zum olivfarbenem Farbkarton habe ich das Designerpapier "Süße Sorbets" aus der aktuellen Sale-a-Bration gewählt.




Freitag, 7. Februar 2014

Freaky Friday

Die Sale-a-Bration läuft ja schon auf Hochtouren und so haben wir diese zum heutigen Thema gemacht!

Für meine Karte habe ich das Gratis-Set "Etwas ganz Besonderes" verwendet. Die Karte selbst hat die Farbe Altrosa und mit dem SAB-Designerpapier "Süße Sorbets" habe ich dazu Aquamarin benutzt. Zum Hervorheben des Stempels "Du bis etwas ganz Besonderes" wurden die Framelits "Etikett-Kunst" ideal abgestimmt, noch ein paar Glitzerschmetterlinge dazu, fertig!



Hier gehts wieder zu Daniela.

Mittwoch, 5. Februar 2014

Gewonnen hat.....

Guten Morgen allerseits, na schon gespannt, wer mein Blogcandy gewonnen hat?


Nochmals gut mischen





Das Gewinnerlos!! Trommelwirbel ....





... and the winner is 



Hallo Susi,

da reih ich mich auch noch mit ein. Schönes Candy, schon verlinkt.

LG Martina



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 


Und alle anderen, bitte nicht traurig sein! 

Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag, bis bald Eure Susanne 

Dienstag, 4. Februar 2014

Ihr habt noch die Chance

zu gewinnen! Bis heute Abend 00:00 Uhr könnt Ihr teilnehmen! Viel Glück! 

Es ist noch Platz! 


Montag, 3. Februar 2014

Ich hab noch drangedacht...

... so heißt ein Spruch aus dem Set "Geburtstagsallerlei" Dieses Set könnt Ihr entweder alleine aus dem Hauptkatalog (Seite 16) oder als Produktpaket zusammen mit Papier Flüsterweiß, Stampin Write Marker In Colorfarben, Strasssteine, Kordel und Umschläge während der aktuellen SAB (Seite 5) bestellen.

Zusätzlich habe ich auch noch die Korkakzente - ein Gratisprodukt der SAB - verwendet. Sie sind selbstklebend und etwas dicker, kann man das auf dem letzten Foto erkennen?







Meine Farben: Rosenrot, Pistazie, Kandiszucker, weiteres Set: Fabulous Florets