Montag, 31. März 2014

Heute feiern wir

Dieser Spruch kombiniert mit dem zweiten, passt perfekt für eine Geburtstagskarte. Diese hier ist für meinen Neffen und so habe ich sie in Schokobraun und Pazifikblau gestaltet. Außer den beiden Sprüchen aus dem Set "Geburtsagsallerlei" habe ich noch die Girlande aus dem Set "Glück-s-wunsch" und die Rauten und Zahnräder(??) aus dem Set "Clockswork" verwendet.

Freitag, 28. März 2014

Freaky Friday

Na schon gespannt oder vielleicht sogar eine Ahnung, was werden wird?

Unser Thema heute lautet Einladung! Hat Daniela ja clever ausgewählt, denn wir haben beide innerhalb von 4 Wochen Geburtstag, haben dieses Jahr ein neues Jahrzehnt begonnen und natürlich auch gefeiert. Und wie sich das so von uns Demos gehört/erwartet wird, bastelt Frau selbstverständlich ihre Einladungskarten selbst.

Wer am Mittwoch bei mir vorbeigesehen hat, weiß ja schon, dass ich die Farbkombi schwarz/weiß gewählt habe und NEIN ich trauere nicht, weil mich nun die 4 für die nächsten 10 Jahre begleitet, sondern ich habe zu einer Black & White Party geladen und nicht nur meine Deko, auch meine Einladungen habe ich dem Motto angepasst.

Jetzt aber mal zur Karte und dann noch ein paar Details:






Ich habe mit der Thinlitsform der Bigshot diese Karte gefertigt, die Stempelsets "Best of Shelli" und "Petite Petals" verwendet, dazu mit der Blumenstanze die Blumen aus dem silberenem Glitzerpapier gestanzt und die rechte Seite geprägt, als Stempelfarbe kamen Schwarz und Flüsterweiß zum Einsatz.



Dann schauen wir mal, wie Daniela und Martina einladen.





Nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.03.14 18 Uhr - sichert Euch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration, denn diese endet am 31.03.14

Mittwoch, 26. März 2014

Vorschau

Beim Vorbereiten dieser Karten kam mir der Gedanke, ich mach mal vom "kreativen Chaos" ein Foto und liefere Euch eine kleine Vorschau auf den kommenden Freaky Friday!

Hier schon mal meine Farbkombi schwarz, weiß und silber Glitzerpapier




Laßt Euch überraschen, was ich daraus gefertigt habe! :-)



Nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.03.14 18 Uhr - sichert Euch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration, denn diese endet am 31.03.14

Montag, 24. März 2014

Männerkarte zu 70. Geburtstag

Heute habe ich mal wieder eine Männerkarte für Euch, sie sollte zum Geburtstag sein. Ich habe Wildleder und Kandiszucker verwendet und für den Rand zusätzlich Petrol. Die Zahlen kennt Ihr ja schon von mir, kein Stampin up Produkt,darum kann ich Euch auch keine nähere Bezeichnung (steht nix drauf) geben. Ansonsten habe ich noch das Set "Gorgeous Grunge" verwendet.




Nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.03.14 18 Uhr - sichert Euch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration, denn diese endet am 31.03.14

Freitag, 21. März 2014

Freaky Friday

Da ist er schon wieder, unser Freaky Friday. Zum Endspurt der Sale a Bration widmen wir uns nochmals einen Set aus der Broschüre

Etwas ganz Besonderes

Ich habe hierfür eine kleines einfaches Kärtchen in der der Farbe Aquamarin gemacht. Passend dazu das SAB-Designerpapier "Süße Sorbets".



Hier gehts wieder zu Daniela und Martina.




Nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.03.14 18 Uhr - sichert Euch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration, denn diese endet am 31.03.14

Freitag, 14. März 2014

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet "Petals - aus dem Sommerminikatalog". Daniela hat es uns überlassen welches Set wir verwenden, das war ganz einfach, ich besitze nur das eine - "Petite Petals"

Ich habe mich für eine Farbkombi in Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte, Altrose und Calypso entschieden. Noch ein paar Punkte aus dem Set "Gorgeous Grunge" und Glitzersteine dazu, schon war meine Karte fertig! Das "Alles Liebe" stammt aus einem älteren Set (letztes Jahr SAB - Nostalgie pur)



Detailansicht der süßen Blüten, ich habe sie verschieden aufgeklebt, einige direkt, einige erhöht mit den Dimensionals.



Hier könnt Ihr bei Daniela und Martina sehen, für welches Set sie sich entschieden haben.





Noch eine kleine Erinnerung: Am 20.03.14 findet bei mir der "Minibook-Workshop" statt, es sind noch Plätze frei. Die Details findet Ihr oben unter Worshops/Termine.

Nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.03.14 18 Uhr - sichert Euch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration, denn diese endet am 31.03.14.

Freitag, 7. März 2014

Freaky Friday

Kleine ganz groß - so heißt ein Set im Frühjahrs-/Sommerkatalog und dieses ist heute unser Thema

Ich habe zwei gleiche Karten gefertigt, eine in Himmelblau und eine in Rosenrot, beide jeweils mit Schiefergrau und Silber-Glitzerpapier kombiniert. Die Prägeform "Schönschrift" stammt leider aus dem Herbst-/Winterkatalog, aber ich finde sie nach wie vor sehr schön!








Mal sehen wie Daniela und Martina die "Kleinen" in Szene gesetzt haben.





Noch eine kleine Erinnerung: Am 20.03.14 findet bei mir der "Minibook-Workshop" statt, es sind noch Plätze frei. Die Details findet Ihr oben unter Worshops/Termine.

Nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.03.14 18 Uhr - sichert Euch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration, denn diese endet am 31.03.14.


Mittwoch, 5. März 2014

Petal Parade

Heute habe ich eine Karte für Euch, da habe ich mich farblich nach dem Designerpapier "Süße Sobets" gerichtet. Da es das Papier der SAB ist, habe ich auch das Set dazu "Petal Parade" benutzt. 


Samstag, 1. März 2014

Männerkarte

Meine Nachbarin bat mich, ihr eine Karte für einen Mann zum 30. Geburtstag zu basteln. 

Ich habe die Farben Kandiszucker, Anthrazit und Espresso verwendet, die Holzmaserung mit der Bigshot geradelt, ein paar Fähnchen vom SAB-Fähnchenfieber gestanzt und noch die Stempel aus dem Set "Clockworks".