Dienstag, 29. April 2014

Einladung

Einladungen zum 60. wurden gewünscht, das habe ich natürlich gern umgesetzt. Ich hatte komplett freie Wahl und in Absprache hatten wir uns für "nicht zu viel Schnickschnack" und blumig entschieden! 

Meine Farbwahl: Currygelb, Olivgrün, Chili
Stempelsets: Petite Petals, Gorgeous Grunge 
Bigshot Zweig


Freitag, 25. April 2014

Freaky Friday

Unser heutiges Thema widmet sich dem Set "Geburtstagsallerlei"

Meine Karte habe ich Currygelb gestaltet, kombiniert mit Pistazie, Designerpapier Süße Sorbets und dem Set "Gorgeous Grunge".




Hier könnt Ihr wieder sehen was Daniela und Martina tolles gebastelt haben.


Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 27.04.14 18 Uhr

Freitag, 18. April 2014

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet Framelits.

Ich habe die "Etikett-Kunst" in 3 verschiedene Größen verwendet. Gestempelt habe ich den Hintergrundstempel Hardwood in Kandiszucker auf Savanne-Papier, Spruch in Savanne, passend zum Designerpapier "Venezianische Träume" habe ich Manadarinorange kombiniert. Als zusätzliche Stanzen kamen die kleine Blumenstanze und die Blüte der Itty Bitty Stanzen zum Einsatz und der Spruch stammt mal wieder aus dem Gastgeberinnen-Set "natur-nah".




Hier könnt Ihr wieder sehen was Daniela und Martina tolles gebastelt haben.


Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 20.04.14 18 Uhr

Mittwoch, 16. April 2014

Nächstes Angebot ist da

Das nächste Angebot der Woche ist da und steht auch gleich über diesem Post!

Dienstag, 15. April 2014

Kinder-Osterbasteln

Gestern war bei mir zuhause das Kinder-Osterbasteln. 6 kleine Bastler hatten sich angemeldet und durften ein Osterkörbchen basteln.

Ich hatte mit dem Envelope Punch Board schon mal den Grundriß vorbereitet, sodaß die Kinder nur noch schneiden und falten mussten.



Eifrig wurde dann geklebt und das Körbchen war fix fertig. Jetzt konnten die Kinder nach ihren eigenen Vorstellungen mit dem Set "Hasenparade" ihr Körbchen verzieren. Zusätzlich kamen natürlich verschiedene Stanzen zum Einsatz: Schmetterling, Blume, Itty Bitty, Wellenoval, selbstverständlich durften Glitzersteine und Perlen nicht fehlen!



Sind doch toll geworden, oder?

`


So siehts auch bei mir immer aus, nach dem Basteln :-)




Mir hat es viel Spaß gemacht, ich glaube den Kids auch!

Freitag, 11. April 2014

Freaky Friday

Da sind wir schon wieder! Freaky Friday mit dem Thema "Punch Board". Das Board ist ja wirklich vielseitig einsetzbar und da wir kurz vor Ostern stehen, habe ich für Euch nochmals etwas österliches - ein Osterkörbchen.

Ich habe es in Glutrot gebastelt, die Häschen sind leider aus dem alten Set "Hasenparade", aber die sind so süüüüüüüüüüüß! Noch kleine Schmetterlinge und Blüten mit der Itty Bitty Stanze gefertigt und das Körbchen muss nur noch gefüllt werden!
Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.










Bin gespannt, was Daniela und Martina mit dem Board gebastelt haben.




Habt Ihr auch Lust zu bestimmten Themen zu basteln? Dann schließt Euch doch uns an und Ihr könnt Euch beim Freaky Friday beteiligen, gerne auch ohne eigenen Blog. Ihr wollt wissen wie dies geht, dann meldet Euch doch einfach bei mir (susanne.wuest@gmx.de)


Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 13.04.14 18 Uhr

Montag, 7. April 2014

Alles Gute

Diese Karte habe ich letzte Woche auf einem Kundenworkshop gebastelt und alles waren ganz begeistert von den schönen kleinen Blüten. Das Set "Petite Petals" ist aber auch super schön und mit der passenden Stanz, geht es  ratz fatz und die Blüten sind gestanzt und aufgeklebt! Dazu habe ich noch die "Eckige Anhängerstanze", weiße Kordel und "Gorgeous Grunge" verwendet, die kleinen Farbspritzer sind einfach perfekt! Meine Farben sind Osterglocke, Calypso und Altrose




Innenansicht

Freitag, 4. April 2014

Freaky Friday

In 3 Wochen ist ja schon Ostern und so haben wir heute für Euch ein paar Ideen hierfür.

Das heutige Thema lautet also "Ostern"

Ich habe ein kleines Körbchen/Tasche für Kleinigkeiten mit dem Envelope Punch Board gefertigt. Das Papier hat mich auch ein wenig an Ostereier erinnert und so habe ich nochmals das Papier "Süße Sorbetes" von der Sale-a-bration verwendet. Leider ist diese schon wieder vorbei, aber vielleicht hab Ihr Euch ja auch mit dem Papier eingedeckt?!? Die gestempelten Eier sind ein älteres Motiv, aber sie gefallen mit immer noch so gut, dass ich sie wieder verwendet habe.






Hier wirds österlich bei Daniela und Martina.


Habt Ihr auch Lust zu bestimmten Themen zu basteln? Dann schließt Euch doch uns an und Ihr könnt Euch beim Freaky Friday beteiligen, gerne auch ohne eigenen Blog. Ihr wollt wissen wie dies geht, dann meldet Euch doch einfach bei mir (susanne.wuest@gmx.de)