Montag, 28. Juli 2014

Alles Holz

Holzhintergrundstempel, Holzprägeform und noch ein Holzknopf! Waldmoos und Kandiszucker mit Flüsterweiss kombiniert, fertig ist eine Männer-Geburtstagskarte! 


Freitag, 25. Juli 2014

Freaky Friday

Heute haben wir das Thema "Mini-Album" oder "Minibook", da war ich mal ein wenig im Netz stöbern und habe bei Bianca dieses tolle Büchlein entdeckt.

Ich habe dann mit dem neuen Set "Traveler" und "Gorgeous Grunge" ein Urlaubsalbum gebastelt. Die Farben: Marineblau, Savanne, Vanille Pur.



Insgesamt hat man die Möglichkeit 10 Bilder einzukleben, bei mir fehlen sie noch, Urlaub kommt erst noch, aber wer genau hinschaut, kann unser diesjähriges Urlaubsziel schon erkennen :-)






Wie gewohnt findet Ihr hier die Beiträge von Daniela und Martina.

Dienstag, 22. Juli 2014

Die Post war da

Heute lag in meinem Briefkasten der neue Herbst-/Wintersaisonkatalog! Und das am 22. Juli! Wahnsinn! Das ist ja wie Lebkuchen im August! Trotzdem habe ich mich sehr gefreut und beim Durchblättern viele schöne Sachen entdeckt! :-) freu mich schon auf weihnachtliches Basteln! 

Zeigen dürfen wir ihn ja noch nicht, aber ein wenig ärgern darf Euch schon, oder :-) 


Sonntag, 20. Juli 2014

Großes Paket

Heute leider nicht für mich! Wir sind zum Geburtstag eingeladen und bei der Paketgröße haben wir uns das Geschenkpapier gespart und nur mit einer Schleife dekoriert. Ganz ohne Spruch wollt ich dann auch nicht und so habe ich passend mit den Framelitsformen Etikettkunst und dem Set ach Du meine Grüße verziert. 


Freitag, 18. Juli 2014

Freaky Friday

Und schon wieder Freaky Friday, heute mit dem Thema Gastgerberinnen-Set

Meins heißt "Grüß dich" und neben diesem Stempel gibt es noch 2 weitere und ich habe mich für "Für dich" entschieden. Meine Hauptfarbe ist Bermudablau, welche ich ohne weiteres Farbe aufnehmen nacheinander dreimal abgestempelt habe. Ich finde mit dem Set "Work of Art" läßt sich dies sehr gut darstellen, wie man verschiedene Farbtöne mit einer Hauptfarbe gestalten kann. Damit es nicht ganz Ton in Ton ist habe ich noch Savanne dazu verwendet.





Bei Daniela und Martina gibt es natürlich auch ein Gastgeberinnen Set zu sehen.

Und wer gerne ein solches Set haben möchte, lädt ein paar Freunde und Bekannte ein und in geselliger Runde gestalten wir einen netten Bastelabend. Interesse? Dann meldet Euch einfach bei mir!

Mittwoch, 16. Juli 2014

Mit dem Zug unterwegs

Bin ich hier auf meinem Blog! Das tolle neue Set Traveler hat so schöne Reisemotive und heute habe ich mich für den Zug entschieden. Savanne, Aquamarin und Flüsterweiss sind die Farben, Etikett-Kunst und famose Fähnchen meine Formen. Noch ein Spitzendeckchen, Leinenfaden und Blüten dazu - fertig ist mein Versuch eines Vintage-Looks! Wie findet Ihr meine Karte? 


Sonntag, 13. Juli 2014

Mixmarker triff Crystal Effekts

Auch ich habe mich vom Mixmarker Fieber anstecken lassen und habe ein wenig experimentiert. Das muss ich auch noch üben, so ganz klappts noch nicht, macht aber schon sehr viel Spaß und selbstverständlich lasse ich Euch auch an meinen Anfängen teilhaben :-)

Meine Schwester feiert dieses Jahr 20. (!) Hochzeitstag und hierfür habe ich natürlich eine Karte gebastelt. Ich haben den tollen Einzelstempel Sweetbriar Rose verwendet und mit Olivgrün und Chili gearbeitet. Diesen tollen Effekt mit Crystal Effekts hatte ich beim Demotreffen bei den Schauwänden gesehen,  ich denke, dass muss ich noch über, das geht noch besser! :-) Ansonsten gefällt mir meine Karte ganz gut, was sagt Ihr dazu? Gerne auch Tipps!







Ich stelle gerade fest, dass man bei den Fotos den Farbverlauf gar nicht so gut erkennt, im Original kann man die drei Rottöne ganz gut erkennen. Na wenigsten könnt Ihr bei den Blättern sehen, dass ich 2 Grüntöne verwendet habe.

Freitag, 11. Juli 2014

Freaky Friday

Heute haben wir das Thema "BigShot". Bei meinen Vorbereitungen ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keine "Neuigkeiten" hierfür habe! Bei näherem Durchsehen des Katalogs und meines Bestandes :-) habe ich dann aber festgestellt, dass etwas aus dem Sommerkatalog in den neuen Hauptkatalog gehüpft ist und somit habe ich mich für die "Spiralblume" entschieden!

Damit ich Euch diese nicht alleine zeige, habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Matchbox gebastelt und diese mit meinen beiden Blumen verziert. Farben sind Aquamarin mit Blauregen und die Blätter, Band und Schleife in der neuen InColor Waldmoos.








Hier gehts wie gewohnt zu Daniela und Martina.


Es sind noch Plätze frei beim Sommerfest, Ihr könnt Euch gerne noch anmelden! Ich freu mich auf Euch!

Donnerstag, 10. Juli 2014

Grüß dich

Grüß dich, so heißt eines der neuen Gastgeberinnen Sets unter anderem mit diesem tollen Spruch, einem Danke ...

Ich habe ein kleines Grußkärtchen in den Farben Blauregen mit Schiefergrau gemacht und mich spontan in den Hintergrundstempel verliebt, ich glaube der wird mein Favorit. Hier gleich mal das Bild dazu



Sieht die Spitze nicht toll aus? Ich bin begeistert, diesen Hintergrund werdet Ihr jetzt öfters bei mir sehen :-)

nochmal in Nahaufnahme

Dienstag, 8. Juli 2014

Swaps

Wie immer wurde wieder viel getauscht beim Demotreffen und ich wollte Euch noch meine Swaps und ein paar der getauschten zeigen.

Ich habe diesmal nur etwas kleines gefertigt, jedoch alle neuen Incolors verwendet!





Ups,ein bischen unscharf!




Hier habe ich Euch eine kleine Auswahl der getauschten Swaps zusammen gestellt.

Samstag, 5. Juli 2014

Heimreise

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende und ich trete die Heimreise an. Schön wars! 


Make and Take

Ein schnelles Kärtchen zum Mitbasteln 




Kreatives








Und leckeres Mittagessen 


Hier mal

Ein paar Bilder 




Demotreffen in Frankfurt

Heute ist mal wieder das überregionale Demotreffen in Frankfurt! Da meine gute Freundin und auch Demo Stephanie in Frankfurt lebt, bin ich gestern Abend schon angereist und so können wir entspannt in den Tag starten! Ich bin schon gespannt, was uns wieder alles erwartet und versuche Euch über den Tag daran teilzuhaben. Also schaut immer mal wieder rein, vielleicht gibts dann schon neue Fotos :-) 

Was kreatives hab ich schon für Euch - mein Namensschild 


Ich hab das neue Gastgeberinnen Set "wo die Hoffnung blüht" verwendet und mit den Mixmarkern Chili coloriert! 

Freitag, 4. Juli 2014

Freaky Friday

Heute zeigen wir Euch die neuen Farben, sprich die neuen InColor Farben.

Wie immer gibt es wieder 5 tolle Farben - Brombeermousse, Waldmoos, Lagunenblau, Honiggelb und Orangentraum. Meine Karte habe ich in Honiggelb gehalten und trotzdem alle anderen Farben mit verwendet. Ihr könnt hier noch ein neues Set sehen "Spruch-reif", sowohl der Spruch als auch die Blümchen stammen davon und eine kleine neue Stanze gibt es auch!


Mal sehen für welche Farbe Daniela und Martina sich entschieden haben.


Dienstag, 1. Juli 2014

Ich bin da!

Ich? Nein, natürlich der neue Hauptkatalog von Stampin up! Ihr habt noch kein Exemplar zum Stöbern? Dann meldet Euch einfach bei mir - susanne.wuest@gmx.de oder schmöckert hier rechts, dort kann er online durchgesehen werden.

Für alle, die heute schon bestellen möchten, schickt mir Eure Bestellung bis 18 Uhr und die 1. Sammelbestellung mit den neuen Produkten geht raus! :-)