Sonntag, 31. August 2014

News, news, news

Wer heute auf meinem Blog landet, kann ja quasi am "Bastel-Atelier" gar nicht vorbei! Daniela und ich wollten Euch zu einem kreativen Nachmittag einladen, genaueres dazu könnt Ihr dem Flyer bzw. oben bei den Seiten erfahren. Wir freuen uns auf Euch, also schnell anmelden!

Auch Stampin up hat wieder einiges für Euch, so z. B. den neuen Herbst-/Winter-Saisonkatalog, welcher ab sofort bis zum 05.01.15 gültig ist! Rechts kann gestöbert werden.

Bis zum 31.10.14 lohnt es sich Gastgeberin zu sein. Für einen Umsatz von 300 € bekommt Ihr automatisch das links abgebildete Grüße-Set geschenkt (drauf klicken, dann wirds vergrößert). Wer also so ein Set sein eigen nennen möchte, möge sich einfach bei mir melden und wir vereinbaren gemeinsam einen Bastel-Termin.

Ab morgen gibt es eine weitere Aktion, bei der Ihr "Freude schenken" könnt. Wie genau es geht, zeige ich Euch morgen!

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 14.09.14 18  Uhr

Freitag, 29. August 2014

Freaky Friday

Freaky Friday - heute mit dem 3. Karten-Sketch! Der gelang mir wesentlich besser,lag vielleicht an der Vorlage oder am Set, denn ich wusste sofort welches ich nutzen möchte.

Der Sketch



Ich habe mich für eine herbstliche Karte entschieden aus mehreren Gründen! 1. Ich bin eine absolute Teetante und da liegt es natürlich nahe, dass ich das Set "Tea Party" besitze, 2. das Wetter ist ja auch leider schon sehr herbstlich, 3. sowohl das Designerpapier als auch die Stanzformen haben den Herbst in sich :-) und 4. naja, ich fand die Kombi gerade gut, denn so ne heiße Tasse Tee im Herbst, die hat schon was!



Ich habe ausschließlich das Set "Tea Party" in Terakotta benutzt,dazu das Designerpapier Bunter Herbst und die BigShot Blätter Herbstzauber.




Bin gespannt wie Daniela und Martina den Sketch umgesetzt haben.

Sonntag, 24. August 2014

Der Nachbar hat Geburtstag

und selbstverändlich habe ich eine Karte zum Gratulieren gebastelt! Dafür habe ich den neuen Designerblock aus dem Herbst-Winter-Mini "Festlich geschmückt" durchgeblättert und bei diesem Design musste ich spontan an eine Gartentischdecke denken. Da mein Nachbar gern im Garten werkelt, habe ich das genutzt, ein paar Kleeblätter gestanzt, die Ettikett-Kunst mit "Ach Du meine Grüße" verwendet und eine Männer-Geburtstagskarte ist fertig!

Freitag, 22. August 2014

Freaky Friday

Das Set "Eins für alle" ist heutiges Thema beim Freaky Friday und ich habe mir "Willkommen" ausgesucht.

Bei uns in Bayern ist ja der 15.08. Feiertag und wir hatten Gäste, hierfür habe ich dann das heutige Projekt gebastelt. Ein kleiner Willkommensgruß als Tischdeko. Farblich habe ich Osterglocke und Orangentraum gewählt, ich wollte die Sonne ins Haus holen, da das Wetter leider nicht so ganz mitgespielt hatte. Hat aber der Stimmung nichts abgetan, war ein schönes "Sommerfest".

Jetzt aber meine Deko! Erstmal alleine




Hier kombiniert mit einem Teelicht und Blümchen.






Daniela und Martina haben auch wieder was Tolles für Euch.

Dienstag, 19. August 2014

Sterne im Sommer

August ist ja der Monat mit vielen Sternschnuppen und beim Basteln der nächsten Karte kam mir der Gedanke. Also habe ich kurzer Hand ein neues Set aus dem Herbst-Winter-Saisonkatalog gewählt und einen weihnachtlichen Stern gold embosst. Die Farbwahl war recht einfach, da die Karte für ein Pralinengeschenk, welches in Braun/Gold verpackt ist, verwendet wird. Zusätzlich habe ich noch goldenes Glitzerpapier für Schmetterling und Blumen benutzt.





Freitag, 15. August 2014

Freaky Friday

Heute haben wir beim Freaky Friday wieder einen Karten-Sketch für Euch!

Man sollte ja meinen, wenn es eine Vorlage gibt, gehts leichter, aber irgendwie ist das "Sketchen" doch nicht so ganz meins. Mal sehen wie es mit der nächsten Vorlage geht, heute hab ich mir doch ein wenig schwer getan.

Die Vorlage




Meine Umsetzung - Set Serene Silhouette, Wo die Hoffnung blüht,  Farben: Farngrün, Waldmoos





Mal sehn, ob sich Daniela und Martina leichter getan haben als ich :-)

Freitag, 8. August 2014

Freaky Friday

Unser heutiges Thema - Hintergrundstempel!

Selbstverständlich habe ich den suuuuuuuuuuuuper schöööööööööööönen "I love lace" verwendet! Mein neuer Favorit unter den Hintergrundstempeln :-) Kombiniert habe ich ihn mit der "Seewtbrair Rose", einen Spitzendechcken, Besticktes Satinband und Häckelbordüre Venezia. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Wo die Hoffnung blüht". Farblich habe ich alles Ton in Ton in Blauregen gehalten. Die Rose ist mal wieder mit den Mix Markern ausgemalt.




Jetzt bin ich gespannt, welche Hintergrundstempel Daniela und Martina verwendet haben.

Dienstag, 5. August 2014

Endlich

Sind alle Nachlieferungen da! So kann ich Euch das Set "Flower Patch" zeigen. Es macht richtig viel Spaß die Blumen kunterbunt zu stempeln und mit den passenden Framelitsformen "Blütenzauber" auszustanzen.

Verwendete Farben: himbeerrot, orangentraum, Osterglocke, honiggelb, olivgrün, Waldmoos, jade und bermudablau




Freitag, 1. August 2014

August-Aktion

Ab heute gibt es eine tolle Aktion bei Stampin up! - Speziell für die BigShot!

Wer schon immer diese tolle Maschine sein eigen nenne wollte, aber immer noch keine hat, bekommt bei einer Bestellung ein Produktpaket dazu geschenkt. D.h. Ihr bestellt eine BigShot und bekommt gratis Framelits mit passendem Set geschenkt!

Und für alle, die die BigShot schon besitzen gibt es die Produktpakete zum Kaufen mit einem Rabatt von 15%! Cool, oder?

Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, welche Sets und Framelits es gibt :-) links in der der Sidebar habe ich den Flyer verlinkt, einfach mal anklicken, dann könnt Ihr Euch die Pakete inklusive der Preise ansehen.

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am Donnerstag, den 07.08.14 um 18 Uhr los!

Freaky Friday

Heute haben wir uns mal an etwas für uns Neues gewagt! Daniela gestaltet den Freaky Friday, d.h. sie gibt uns die Themen vor und heute haben wir mal nach einem Karten-Sketch gearbeitet.

Im ersten Moment sah ich mir die Vorlage so an und wußte gleich gar nicht wie ich sie umsetzen sollte! Aber mit den passenden Sets "The Open Sea" und "Spruchreif" ging es auf einmal wie von alleine!

Hier die Vorlage





Hier meine Umsetzung in Lagunenblau und Savanne. Den Spruch fand ich passend in Briefmarkendesign, denn wenn man schon die Welt erobert, sendet man hin und wieder seinen Lieben zuhause eine Postkarte :-)





Mal sehn wie die Projekte von Daniela und Martina geworden sind.