Freitag, 26. September 2014

Freaky Friday

Heute das Thema "Work of Art"

Da gibts gar nicht viel zusagen, ich habe das ganze Set genutzt in den Farben Savanne, Pistazie, Altrose.






Daniela und Martina haben auch wieder was Tolles für Euch.

Freitag, 19. September 2014

Freaky Friday

Heute haben wir wieder eine neue Herausforderung - Daniela hat uns eine Farbkombi vorgegeben

Kandiszucker - Honiggelb - Bermudablau

Als ich mir die 3 Farbkissen zusammengestellt habe, dachte ich mir im ersten Moment - Oje! Dann beim Papier und Sets auswählen gefiel sie mir ganz gut und das kam dabei heraus!





Neben dem Set "Tea Party" habe ich mich mal wieder für "Mosaic Madness" entschieden und passend dazu mit der Bigshotform "Modernes Mosaik" gearbeitet. Die Stanze "Mosaik" kam auch noch zum Einsatz!



Mal sehn, wie Daniela und Martina die Herausforderung gemeistert haben.

Freitag, 12. September 2014

Freaky Friday

"Spruchreif" heißt unser Thema, so wie ein vielfältiges Set.

Bei mir ist eine Hochzeitskarte in Blauregen und Olivgrün entstanden. Neben "Spruchreif - 2 Herzen 1 Gedanke" kamen noch "nostalgisch gerahmt" und "I love lace" zum Einsatz, das Saumband in Blauregen habe ich zusätzlich mit der Häkelbordüre Venzia verziert und die beiden Herzen habe ich mit den neuen kleinen Itty Bitty Stanzen gestanzt.




Mal sehen welchen Spruch Daniela und Martina gewählt haben.

Dienstag, 9. September 2014

Ein Fahrrad zum Geburtstag

wünscht sich mein Neffe und da wir ihn diesbezüglich finanziell unterstützen, gabs von mir symbolisch diese Karte dazu! Ich hoffe sein neues Rad ist ein neueres Modell :-)

Das Fahrrad gabs mal bei einem Sale-a-bration Set und ich finde es sehr passend für diesen Anlass. Kombiniert habe ich mit Work of Art und einem diesjährigen Gastgeberinnenset "Grandiose Grüße"





An dieser Stelle: Alles Gute zum Geburtstag, Alexander!

Sonntag, 7. September 2014

Mein erster :-)

So schnell vergeht die Zeit! Heute habe ich meinen ersten Hochzeitstag! Da dieser auch die Papierhochzeit genannt wird, ist es natürlich naheliegend, dass ich meinem Schatz eine Karte gewerkelt habe.

Ich habe mich nochmals an unsere Einladungs-, Menü- und Dankeskarten gehalten und genau diese Farben und Formen gewählt: Rosenrot, Pflaumenblau, Seidenglanz, Rahmenkollektion. Zum "Anstoßen" habe ich die schönen Gläser aus dem passenden Set "Prosit" aus dem Herbst-Winter-Saisonkatalog gewählt.




Die Herzen und der Hintergrund sind nicht von Stampin up, der Spruch aus einem älteren Set.

Freitag, 5. September 2014

Freaky Friday

Heute gehen wir auf Reisen, denn wir widmen uns dem Set "Traveler"


Ich gehe mit Koffer und Fotoapparat in Chili, Petrol und Savanne auf Reisen! Passend dazu habe ich als Hintergrund die Postkarte gewählt, noch ein paar Fähnchen, Kleeblätter und Perlen dazu und meine "Reisenachricht" ist fertig.





Hier reisen  Daniela und Martina.

Mittwoch, 3. September 2014

Inspiriert

Inspiriert wurde ich von den Fotos, die ich im Juli beim Demotreffen gemacht habe. Dort gibt es ja immer sooooooo viel tolles zu sehen und man schießt unzählige Fotos und so dachte ich mir, mal sehen was ich alles so geknipst habe. Dabei fiel mit eine Karte oder sogar ein Layout ins Auge das so in der Art verarbeitet war und ich habe diese Karte daraus gemacht.

Verwendet habe ich die Farben Kandiszucker, Olivgrün, Kürbisgelb, Osterglocke, die Mixmarker, das Set "Wo die Hoffnung blüht", Designerpapier Erstausgabe

Montag, 1. September 2014

Happy Birthday

Heute hat der Mann einer lieben Freundin Geburtstag und da muss natürlich eine selbstgebastelte Karte her!

Ich habe den dünnen Stempel des Sets "Work of Art" als Streifen genutzt und diesen in 3 verschiedenen Farben abgestempelt, zusätzlich kam mal wieder der Hintergrundstempel "Hardwood" zum Einsatz und der Spruch aus "Geburtstagsallerlei", ausgestanzt mit den Bigshot-Ovalen.