Freitag, 31. Oktober 2014

Freaky Friday

Heute - natürlich - mit dem Thema Halloween

Ich habe ein kleines Kärtchen als Einladung zur Halloweenparty für Euch, klassisch in Schwarz und Orangentraum gehalten. Mit dem Set von letzter Woche - Prosit - ging das ganz schnell, denn dort ist das passende Glas dabei und bei den Gesammelten Grüßen gabs den weiteren Spruch und im Nu ist ein Schwung Einladungskarten fertig.



Hier wirds gruselig bei Daniela und Martina .

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Post für mich

Schaut mal, was heute mit der Post kam! Diese schöne Anstecknadel für 5 Jahre Stampin up! 

Vielen, vielen Dank an Euch alle! Ohne Euch, meine lieben Blogleser, Kunden, Freunde, Teammitglieder hätte ich das nicht geschafft! Dankeschön! 


Montag, 27. Oktober 2014

Auftrag zur Hochzeit

Meine Arbeitskollegin hat mich gebeten, ihr eine Hochzeitskarte zu basteln: Ihre Vorgaben weiß, creme, silber.
Ich habe mich dann als Hauptpapier für Seidenglanz entschieden, habe mit Savanne und Vanille Pur kombiniert, noch zwei Glitzerherzen dazu und das Ganze mit den Framelits Rahmenkollektion hervorgehoben.

Freitag, 24. Oktober 2014

Freaky Friday

Heute widmen wir uns dem Set "Prosit", welches passend zu verschiedenen Anläßen ein Glässchen parat hat.

Bei mir ist es ein Dankeschön geworden, das ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt habe, das Glas ausgeschnitten, aufgeklebt, fertig!

Verwendet habe ich das Designerpapier Bunter Herbst, Band in Waldmoos und Stempelfarbe Honiggelb.





(Jetzt hab ich das zweite Bild mit der Seitenansicht vergessen! Dort hättet Ihr sehen können, dass hier perfekt eine goldene Kugel Platz hat).

Welches Glas wohl Daniela und Martina  gewählt haben?







Mittwoch, 22. Oktober 2014

Es war super schöööööööön

So, auch ich habe ein paar Bilder für Euch von Brüssel und der Convention! Es war wirklich super schön! Wir waren in einem tollen Veranstaltungscenter, es gab interessante und inspirierende Vorträge, tolle kreative Ideen, super Essen und natürlich auch noch klasse Wetter! Rundum ein gelungenes verlängertes Wochenende :-)

Wir haben natürlich auch wieder fleißig geswapt, da ich aber seit Montag schon wieder voll arbeite (Sonntagabend erst zurückgekommen) muss ich gestehen, ich habe noch gar nicht sortiert. Werde ich dann am WE machen und Euch noch die tollen Projekte zeigen.

Jetzt ein paar Fotos von Brüssel




Hier seht Ihr Shelli Gardener - die Mitgründerin von Stampin up, mich! unten rechts, ein Gruppenbild von "Irene und Ihrem Gefolge", einen super süßen typischen amerikanischen Cupcake und einen sehr schön gefaltenen Weihnachtsstern (kennt den jemand? Hat jemand eine Anleitung für mich?)



Und hier ein paar kreative Inspirationen

Samstag, 18. Oktober 2014

Süße Grüße aus Brüssel

Hallo Zusammen, leider klappt es nicht so ganz Euch tagsüber auf dem laufenden zu halten und die Übertragung meiner Fotos aufs Handy :-( 
Ich werde Euch also erst von Zuhause wieder so richtig alles zeigen! 

Ein Bild habe ich trotzdem für Euch

"Süße Grüße aus Brüssel"


Freitag, 17. Oktober 2014

Freaky Friday

Heute haben wir wieder eine Farbkomination für Euch: Orangentraum - Lagunenblau - Pistazie

Also Lagunenblau und Pistazie zusammen war ja kein Problem, aber das leuchtende Orangentraum dazu hat mich doch vor eine Herausforderung gestellt. Trotzdem ist es mir gelungen einen Karte zu fertigen. Ich habe Orangentraum als "Beifarbe" gewählt mit Pistazie und Lagunenblau wurde zur Hauptfarbe.

Verwendete Sets: Gorgeous Grunge, Four Feathers, Tea Party und ein altes Gastgeberinnenset Naturnah (Spruch). Ein Spitzendecken hat auch mal wieder einen Platz gefunden.




Hier gehts wieder zu  Daniela und Martina.

Guten Morgen aus Brüssel

Gestern sind wir ja schon angereist und so konnten wir an einer Bastelpräsentation teilnehmen. Die Projekte zeig ich Euch später, denn vor lauter quatschen habe ich dann irgendwann aufgehört fertig zu basteln :-)
Und die Bastelfotos von uns sind auf der Camera, Sorry! 

Aber ein Foto gibts, unsere Abschlussüberraschung - ein Cupcake im Stampin up Style 





Mittwoch, 15. Oktober 2014

Startklar!


So, morgen früh geht's los - auf nach Brüssel zur diesjährigen Convention! Das europäische Treffen für uns Demos! Ich freu mich schon voll! Natürlich wird auch wieder getauscht was das Zeug hält :-) Was ich gebastelt habe verrate ich noch nicht, aber einen kleinen chaotischen Einblick bekommt Ihr schon mal ;-) 


Wenn es irgendwie klappt, werde ich Euch wieder mal via "Live-Post" auf dem laufenden halten. Bis bald mit vielen Eindrücken und kreativen Ideen aus Brüssel! 




Sonntag, 12. Oktober 2014

Für immer unvergessen

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Trauerkarte. Ich habe dieses Mal nicht nur Schwarz/Grautöne (in meinem  Fall Anthrazit) verwendet, sondern habe Aubergine und Blauregen mit dazu genommen. Auch wenn ein trauriger Anlass bei solchen Karten der Grund ist, finde ich dürfen auch gedeckte Farben mit zum Einsatz kommen. Als Sets habe ich Work of Art, Wo die Hoffnung blüht und Naturnah (ein altes Set) verwendet.


Freitag, 10. Oktober 2014

Freaky Friday

Schon wieder Freitag! Heute unser Thema - Gesammelte Grüße, ein Set, welches man bis 31.10.14 als Gastgeberin geschenkt bekommen kann (Infos links auf den Flyer klicken).

Bei mir ist es ein "Gruß vom Christkind", also eine Weihnachtskarte geworden. Da ich mich für das Designerpapier Stille Nacht entschieden habe, habe ich die passenden Farben hierzu gewählt: Lagunenblau, Schiefergrau und Himmelblau. Zusätzlich habe ich den kleinen Stern aus dem Set "Zauber der Weihnacht" und ein schierfergraues Taftband verwendet.





Mal sehen welchen Spruch Daniela und Martina benutzt haben.


Dienstag, 7. Oktober 2014

Der Nachwuchs ist da

Nicht bei mir :-), bei den Eulen! Heute habe ich ein gelbes Babykärtchen für Euch! Ich hatte noch einen Bogen Mango herumliegen, da dachte ich mir, ein neutrales Babykärtchen muss her! Ich habe es komplett in Mango gehalten und finde es so schlicht recht schön. Das Set "Kleine ganz groß" kam mal wieder zum Einsatz und wenn es schon eine Farbe ist, die es nicht mehr gibt, dann kann ich ja auch die Blümchenstanze der Itty Bittys hernehmen, die es leider auch nicht mehr gibt. Man hat die Sachen ja schließlich zuhause, dann müssen sie auch mal wieder hergenommen werden! ;-)

Sonntag, 5. Oktober 2014

Hochzeit

Eine liebe Kundin von mir hat am Freitag geheiratet und hierfür habe ich eine Karte gebastelt. Die Farben Savanne und Altrose waren schnell gefunden, denn das sind auch die Farben meiner Kunden, welche sie für Ihre Einladungskarten verwendet habe. Ich habe die Karte sehr schlicht gehalten und außer den "Besten Wünschen" habe ich einen alten Stempel (zur Hochzeit) und "Nicht Stampin up-Stempel" verwendet, die Hochzeitsstempel von SU sind nicht so ganz mein Fall ;-)


Freitag, 3. Oktober 2014

Freaky Friday

Heute wieder mit einem Karten-Sketch



Jedes Jahr am 2.10. lädt meine Freundin zum Wiesnabend ein (in München ist dann immer Oktoberfest). Da habe ich den Karten-Sketch gleich für mein Dankes-Kärtchen genutzt. Neben dem Designerpapier Bunter Herbst habe ich den Hintergrundstempel Hardwood verwendet und ein altes Set, nämlich Clockworks benutzt. Schließlich müssen in diesem speziellem Fall bayrische Rauten mit auf die Karte! Das "Danke" gehört zu den Famosen Fähnchen, das ich mit der passenden Framelits durch die Bigshot geradelt habe!



Es war wie jedes Jahr ein toller zünftiger bayrischer Abend! Es hat riesigen Spaß gemacht! Freu mich schon auf nächstes Jahr :-)


Hier gehts wieder zu Daniela und Martina.


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempeln, aufstocken und sparen

So heißt eine Aktion von Stampin up zum Weltkartenbasteltag am 04.10.14! Vom 01. bis 06.10.14 gibt es ausgewählte Sets, Papiere, Umschläge und Klebemittel für einen Preisnachlass bis zu 20 %!

- Alle Stempelkissen sind um 15 % reduziert
- DINA 4 Karton in den Farbfamilien und Flüsterweiß um 15 % reduziert

Näheres dazu findet Ihr links auf dem Flyer (zum Vergrößern anklicken).

Damit auch jeder was abbekommt geht meine nächste Sammelbestellung am Freitag, den 03.10.14 um 18 Uhr raus! Denn: Nur solange der Vorrat reicht!