Samstag, 29. November 2014

Alle Jahre wieder...


Um 15 Uhr geht's los! Adventsmarkt in Buxheim! 

Heute bis 22 Uhr und morgen von 14 bis 18 Uhr! Wir freuen uns auf Euch!

Freitag, 28. November 2014

Freaky Friday

Heute widmen wir uns dem Set - Wünsche zum Fest, eines der neuen Klarsicht-Sets.

Neben dem Set habe ich goldenes Glitzerpapier und goldenes Motivklebeband verwendet, Grundfarbe Blauregen.




Hier gehts wieder zu Daniela und Martina .

Mittwoch, 26. November 2014

Kinderbasteln

Letzten Freitag war die Tochter meiner Freundin mit ein paar ihrer Freunde bei mir zum Weihnachtskartenbasteln. Es war ein netter Nachmittag, die Kinder war richtig kreativ und fleißig! Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Eine Karte, die ich vorbereitet hatte, war diese hier.



Kennt Ihr die Schneemänner noch? Die gabs letztes Jahr. Ich dachte mir, das wäre doch ein nettes Motiv für die Kinder - sie waren ganz begeistert.

Sonntag, 23. November 2014

Ein Layout - Zwei Karten

Zuerst hatte ich die blaue Karte gebastelt und da sie mir so gut gefiel habe ich sie gleich noch in lila ausprobiert. Set: Zauber der Weihnacht, Designerpapier Stille Nacht, Farben Aquamarin, Lagunenblau, Blauregen, Brombeermousse, Silberglitzerpapier




Freitag, 21. November 2014

Freaky Friday

Heute gibts wieder eine Farbkombination: Chili - Olivgrün - Honiggelb, Flüsterweiß

Honiggelb habe ich als Kartenfarbe gewählt und den Hintergrund Hardwood in Honiggelb gestempelt, allerdings sieht es eher so aus als hätte ich mit einem Braunton gestempelt, ist aber Honiggelb. Chili und Oliv habe ich als Blätter bzw. Blütenblätter verwendet und einen Weihnachtsstern daraus gefertigt.





Mal sehen wie Daniela und Martina  die Farben eingesetzt haben.

Mittwoch, 19. November 2014

Weiter gehts

mit Bildern meines Wochenendes, hier habe ich verschiedene Matchboxen mit dem Envelope Punch Board gefertigt, diese möchte ich verschieden füllen. Zum einen für die Gesundheit mit Hustenbonbons, mit einer Gutscheinkarte vom Buchladen, hierfür hat uns Martina  tolle Lesezeichen gestrickt. (sorry hab vergessen sie mit aufs Bild zu legen). Ich zeig sie Euch dann mit Bildern vom Weihnachtsmarkt. Habt Ihr noch eine Idee womit man sie befüllen kann? Was legt Ihr so hinein?



Montag, 17. November 2014

Auf Hochtouren

laufen meine Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte und dies war ein sehr produktives Wochenende. Ich habe Teebeutel gebastelt, in welche 6 Teebeutel hineinpassen. Da man ja übers Jahr doch einiges an Papier ansammelt und die Designerpapiere leider immer nur eine Saison zu erhalten sind, brauche ich gerne bei den Märkten meinen Bestand auf und so könnt Ihr verschiedene Papiere sehen, die es im aktuellen Katalog nicht mehr gibt. Das Tee-Motiv stammt aus dem Set "Tea-Party".

Freitag, 14. November 2014

Freaky Friday

Heute wieder mit einem Kartensketch.



Vielleicht hätte man auch etwas anderes machen können :-), aber für mich war bei dieser Vorlage und derzeitigen Jahreszeit klar, dass es eine Weihnachtskarte wird. Kombiniert habe ich Braun und Gold - Espresso, Gold-Glitzerpapier, Vanille Pur und das Besondere Designerpapier Gala-Soire. Die Sterne sind die kleine Stern-Framelits-Form.





Hier gehts wieder zu Daniela und Martina .

Mittwoch, 12. November 2014

Sonne im Herbst

Neben den ganzen Weihnachtsmarktvorbereitungen wollte ich mal wieder etwas anderes verwenden und da habe ich das Set "Kinda Electic" gewählt. Ein bisschen Sonne im Herbst tut uns ja allen gut :-)






Sorry, dass das Bild so klein ist, wenn Ihr es anklickt, ich arbeite daran! Ich habe diesen Post mit dem Handy geschrieben und dann klappt das mit den Bildern immer nicht so. Sollte jemand diesbezüglich einen Tipp für mich haben, nur her damit, probiere es gerne aus!

Sonntag, 9. November 2014

Im Smoking zum Geburtstag

Am Freitag waren mein Mann und ich zum Geburtstag eingeladen und da wollte ich eine "exklusivere" Karte gestalten. Da Männerkarten nicht immer so einfach sind habe ich mich im Netz von verschiedenen Karten inspirieren lassen und dann kam dieser Smoking dabei heraus.
Die Schleife habe ich mit dem Envelope Punch Bord gestaltet, das Hemd ist mit "Punkteregen" geprägt und die Wellenbordürenstanze kam auch mal wieder zum Einsatz.

Freitag, 7. November 2014

Freaky Friday

Freaky Friday mit dem Thema - Zauber der Weihnacht - so heißt ein Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Ich habe die beiden Stempelkissten silber und gold verwendet und die Sterne mit den Framelits ausgestanzt, "aufgehängt" habe ich den zusammengeklebten Stern mit dem schiefergrauen Band auf Lagunenblauem Farbkarton. Die "Grüsse zum Fest" sind mit dem dekorativen Ettikett gestanzt und mit silbernem Glitzerkleber umrandet.




Hier gehts wieder zu Daniela und Martina .

Mittwoch, 5. November 2014

Herbstliches Gefieder

Heute habe ich eine herbstliche Geburtstagskarte für Euch, ich habe verschieden farbige Federn gestempelt und ausgestanzt, noch ein paar Spritzer dazu, fertig! 

Sonntag, 2. November 2014

Termine Termine Termine

Ich habe wieder ein paar Bastel- und Bestelltermine für Euch. Oben unter dem Reiter Workshop/Termine findet Ihr die Details dazu. Also gleich mal anklicken, ich freu mich auf Eure Anmeldungen :-)