Freitag, 19. Dezember 2014

Freaky Friday

Der letzte für dieses Jahr, denn wir gehen dann in eine kleine weihnachtliche Blogpause! Aber im Januar sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.

Unser heutiges Thema ist nochmals eine Farbkominibation: Chili - Glitzerpapier silber - Flüsterweiß

Ich habe die Stern-Framelits und das Set Zauberhafte Weihnachten verwendet, der Spruch stammt aus einem alten Set.




Hier könnt Ihr wieder bei Daniela und Martina  sehen, was sie aus dieser Farbkombi gemacht haben.


Ich wünsch Euch allen ruhige, besinnliche und erholsame Feiertage, alles Gute fürs neue Jahr und freu mich auf Euch 2015! Viele liebe Grüße Eure Susanne

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ja ist denn schon Weihnachten?

Könnte man meinen wenn das Paket mit der Vorbestellung vom Frühjahrs-/Sommerkatalog ankommt. Bei mir war es gestern so weit und am liebsten hätte ich gleich los gelegt, aber leider musste ich zur Arbeit und so hab ich schnell ein Foto für Euch geschossen - gemein, oder? :-)
Auf alle Fälle freu ich mich schon auf ein paar freie Tage zwischen den Jahren und dann wird ausprobiert! Ist immer wieder schön mit neuen Motiven und Materialien zu arbeiten.




Sonntag, 14. Dezember 2014

Endlich

komme ich mal dazu Euch wieder etwas zu zeigen! Allerdings nicht von mir! Die liebe Susanne hatte mich mit einem tollen Pächchen überrascht. So sah es von außen aus - witzig für Susanne von Susanne



Und innen war dann dieser nette Adventskalender! Seit 14 Tagen darf ich täglich ein weihnachtliches Fruchtgummi essen. Mmh lecker!



Vielen lieben Dank nochmal, Susanne!

Freitag, 12. Dezember 2014

Freaky Friday

Für dich - so heißt ein Set und ist heute unser Thema.

Heute habe ich Vieles kombiniert: Das Set "Für dich" mit der Sonne und dem kleinen Schmetterling aus "Kinda Electic", Federn Framelits, Framelits Rahmencollection und Schmetterlingstanze. Meine Farbe: Kirschblüte mit Silber.




Hier gehts wieder zu Daniela und Martina .

Samstag, 6. Dezember 2014

Guten Morgen...

Ich bin schon fast weg, denn es geht dieses Wochenende wieder zur Waldweihnacht im Köschinger Waldhaus! Heute von 12 bis 21 Uhr und morgen von  11 bis 18 Uhr. Hoffentlich bleibt uns das Wetter gnädig und es regnet nicht. Weihnachtsmarkt im Regen macht ja nicht wirklich Spaß! Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust uns zu besuchen! Bis später...

Freitag, 5. Dezember 2014

Freaky Friday

Heute natürlich passend zu Morgen - unser Thema lautet Nikolaus.

Mein Projekt ist für die "kleinen Marktbesucher" gedacht. Ich habe einen Schokoladennikolaus mit der Anhängerstanze kombiniert, ein Fenster mit Kreis- und Wellenkreisstanze gestanzt noch etwas Glitzerpapier und schon lacht das Kinderherz! :-) (den Tannenbaum gab es letztes Jahr bei den Itty Bitty Stanzen)




Mal sehn was es bei Daniela und Martina  zu Nikolaus gibt.