Freitag, 30. Januar 2015

Freaky Friday

Diese Woche wieder mit einer Farbkombi: Altrose, Svanne, Schokobraun, Flüsterweiß

Ich habe eine kleine Roche-Verpackung für Euch, die ich mit dem Envelope Punch Board gefertigt habe (es passen sogar 2 Kugeln hinein). Hauptfarbe ist bei mir Altrose, das Organzageschenkband ist in Flüsterweiß, der Spruch aus dem Set "Für Leib und Seele"  in Savanne und Schokobraun ist das Wellenoval. Schmetterlinge in Altrose und Schokobraun, und noch ein paar Perlen als Körper.





Mal sehn wie Daniela und Martina  die Farbkombi umgesetzt haben.

Mittwoch, 28. Januar 2015

Zum 75. Geburtstag

Heute habe ich eine Karte "Für ganze Kerle" für Euch (so heißt ein Set aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog). Ich habe Marineblau und Savanne verwendet und folgende Stanzen: Dekoratives Ettikett, geschwungenes Ettikett und Briefmarkenstanze.

Montag, 26. Januar 2015

Aus klein mach groß

Am Samstag waren wir auf einen Geburtstag eingeladen und ich verschenkte zusätzlich selbstgemachten Likör und Marmelade. Da ich natürlich beides nett verpacken wollte kam mir das neue Körbchen aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog gerade recht, jedoch war es dann etwas zu klein und so habe ich es kurzerhand vergrößert! Noch eine passende Karte dazu und mein Geschenkset war fertig!

Verwendet habe ich:  Kandiszucker, Bermudablau und Flüsterweiß, Schmetterlingsframelits und Blütenzauber Framelits, Anhängerstanze und ein Blatt von den  Kreativ-Set Accessoires auf der Karte.

Freitag, 23. Januar 2015

Freaky Friday

Heutiges Thema: Sale-a-Bration-Set: So froh

Mein heutiges Projekt lässt sich als Anhänger oder auch als Lesezeichen verwenden. Ich habe die Blüte in Blauregen, Brombeermousse und Aubergine abgestempelt, dazu noch Saumband in Blauregen.



Wie gewohnt gehts hier wieder zu Daniela und Martina .

Mittwoch, 21. Januar 2015

Geburtstagskracher

Heute habe ich eine Karte mit dem neuen Tafelpapier und der dazugehörigen Kreidetinte in Korallrosa für Euch. Die Stempel stammen aus dem Set Geburtstagskracher, die Sterne sind von den Itty Bitty Stanzen und als Kartenfarbe habe ich Kirschblüte dazu gewählt.


Montag, 19. Januar 2015

Zitronenkarte

Heute habe ich wieder ein Set aus der Sale-a-Bration für Euch: Ein großes Glück.

Mir gefällt die Zitrone sehr gut und so musste ich sie endlich mal verwenden. Kombiniert habe ich mit dem Set Kinda Eclectic, der Briefmarken- und Schmetterlingsstanze. Meine Farben: Schokobraun, Waldmoos, Osterglocke.


Freitag, 16. Januar 2015

Freaky Friday

Heute mit einem Set aus dem Frühjahrskatalog - Von der ganzen Rasselbande

Ich glaub das Set ist selbsterklärend wenn man diese Tiere sieht :-) Ich find sie einfach nur cool!
Meine Farben: Petrol, Osterglocke, Oliv, Schwarz und Stampin Write Marker



Hier haben Daniela und Martina  die Bande in Szene gesetzt.

Dienstag, 13. Januar 2015

Schmetterlingsgruß

Heute habe ich verschiedene neue Produkte ausprobiert, das Set "Schmetterlingsgruß" mit den passenden Thinlits Stanzformen, Tafelpapier und Kreidetinte, das Ganze kombiniert mit der Anhängerstanze. Die Hauptfarbe ist Rosenrot und die neue Kreidetinte gibt es in Korallenrot







Die neuen Workshoptermine bei mir sind auch da, schaut oben nach, ob was Passendes für Euch dabei ist.

Freitag, 9. Januar 2015

Freaky Friday

Für den 1. Freaky Friday in diesem Jahr haben wir einen Karten-Sketch verwendet



Ich habe ein Set aus der diesjährigen Sale-a-Bration verwendet: So froh und die Ticket-Stanze
Meine Farben: Safrangelb, Osterglocke, Orangentraum, Olivgrün und das Band in Waldmoos



Hier könnt Ihr wiedersehen, wie Daniela und Martina  den Sketch umgesetzt haben.


Nicht vergessen: Morgen Katalogparty von 14 bis 16 Uhr bei mir im Stempel-Atelier.

Mittwoch, 7. Januar 2015

Am See

So heißt ein wunderschönes neues Set aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.
Ich habe die Farben Kandiszucker und Grünbraun verwendet und coloriert mit den Stampin Write Markern. Im Hintergrund seht Ihr wieder den Stempel I love lace und die Framelits Etikett-Kunst haben auch noch Verwendung gefunden.

Dienstag, 6. Januar 2015

Es ist soweit ...


Erstmal wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr und hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden!

Das neue Jahr startet gleich richtig los, bei Stampin up ist wieder Sale-a-Bration-Zeit! Zeitgleich gibt es den neuen Frühjahr-Sommer-Saisonkatalog, Ihr könnt gleich stöbern gehe, ich habe beide Broschüren rechts verlinkt!

Wer sein eigenes Exemplar gerne hätte und sich inspirieren lassen möchte, für den habe ich auch noch etwas:

Meine Katalogparty kommenden Samstag!