Freitag, 27. Februar 2015

Freaky Friday

Heute als Thema wieder ein Set - Wie Du bist

Ich habe eine Triple Step Stampin Karte gefertigt und hierfür das Set Gorgeous Grunge gewählt, der "Glückwunsch" ist dann aus dem Set Wie Du bist.
Meine Farben: Olivgrün, Osterglocke, Pazifblau.





Letzte Woche konntet Ihr bei Martina lesen, dass sie leider nicht mehr mit von der Partie ist und so gibts ab jetzt nur noch den Link zu Daniela

Wer sich uns anschließen möchte kann dies gerne mit einer Mail tun: susanne.wuest@gmx.de

Mittwoch, 25. Februar 2015

Für ganze Kerle

... ist ein tolles Set. Ich habe das Auto mit der Etikett-Kunst in Szene gesetzt und das gestreifte Papier ist das Designerpapier Zauberhaft, welches ich in Savanne mit Schwämmchen gemattet habe.



Montag, 23. Februar 2015

Bastelabend

Meine Arbeitskolleginnen wollten mal "meine Bastelei" kennenlernen und so habe ich zum Bastelabend geladen. Wir hatte sehr viel Spaß und es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich kreativ jeder einzelne ist.
Links könnt Ihr  den vorbereiteten Tisch sehen, links das kreative Chaos beim Basteln und unten das kleine Buffet, das ich bereit gestellt hatte. Sogar mit Stempelkeksen :-)



Vor lauter Quatschen, Kreativität, Essen, Spaß haben, habe ich dann glatt vergessen die Projekte zu fotographieren, also gibts heute nicht wirklich Kreatives ;-)

Freitag, 20. Februar 2015

Freaky Friday

Freaky Friday - wir widmen uns dem Tafelpapier und der Kreidetinte

Ich brauchte mal wieder eine "Männerkarte" und so habe ich mir mal den Designerpapierblock "Auf ins Abenteuer " geschnappt und das tolle Wassermotiv ausgesucht. Dazu habe ich das Set "The Open Sea" kombiniert in der Farbe Aqua! Den Schriftzug habe ich allerdings in Flüsterweiß abgestempelt, das Ganze mit den Framelits Etikett-Kunst ausgestanzt und mehr, finde ich, braucht es für eine Männerkarte gar nicht.





Hier gehts wieder zu Daniela und Martina.

Freitag, 13. Februar 2015

Freaky Friday

Ups, jetzt ist schon wieder ne Woche vergangen, ohne dass ich etwas gepostet habe! Gut das es den Freaky Friday gibt :-)

Heute mit dem Thema - Valentinstag, der ja morgen ansteht.

Ich wollte einen kleine Verpackung machen und so beim Durchsehen all meiner Sachen fiel mir doch glatt die Pillowbox in die Hand. Leider gibt es diese  nicht mehr, aber denke viele von Euch besitzen sie auch und so habe ich sie mal wieder in Erinnerung gerufen.

Passend zu Valentinstag und Liebe habe ich Glutrot gewählt mit Flüsterweiß. Den Spruch habe ich aus dem Set "gesammelte Grüße", Stanze modernes Label und Herzstanze von den Itty Bittys, noch ein bisschen weiße Kordel und schon ist meine Pillowbox fertig.



Hier haben Daniela und Martina was schönes für Valentinstag.

Freitag, 6. Februar 2015

Freaky Friday

Unser heutige Thema heißt "Geschenk Deiner Wahl" wie ein Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Bei dem Set dreht sich alles um Gutscheine, Geschenke, sich etwas gönnen ...Ich habe mich für den Spruch "nun gönn dir selbst etwas Schönes" entschieden und dachte mir, dazu passt  eine kleine Matchbox in welche Geld oder auch eine Gutscheinkarte perfekt hineinpassen.

Ich habe das Designerpapier Zarter Frühling gewählt, passend dazu Farbkarton in Kirschblüte. Die kleine Blüte stammt von dem Band aus den Kreativ-Set Accessoires, ich habe einfach eine weggeschnitten und in die Mitte noch eine Perle geklebt und ein kleiner Schmetterling durfte auch nicht fehlen!




Wie gewohnt gehts hier wieder zu Daniela und Martina