Freitag, 24. April 2015

Freaky Friday


Unser heutiges Thema lautet - Hochzeit

Ich habe Savanne, Kirschblüte, Flüsterweiß verwendet, dazu die Stanzen Herzkonfetti, Herzblatt und das kleine Herz der Itty Bitty Formen, der Spruch stammt aus dem Hochzeitsset Perfekter Tag, Spitzenband und Perlen




Hier geht es wieder zu Daniela.

Dienstag, 21. April 2015

Die Liste mit den Auslaufprodukten ist da!!!

Ich habe Euch die Liste links verlinkt, Ihr braucht nur das Bild anklicken "Ade" und schon werdet Ihr weitergeleitet. Wie immer heißt es "solange der Vorrat reicht" - Sammelbestellung heute Abend 19 Uhr (Bestellung muss per Mail bis dahin bei mir eingegangen sein).

Freitag, 17. April 2015

Freaky Friday

Das Set "Du bist" ist heute unser Thema

Außerdem habe ich eine mir neue Technik ausprobiert - die Rasierschaumtechnik. Mir gefällt das marmorierte Muster sehr gut. Die Blüte hatte ich mit den Stampin write Markern angemalt, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Farbe auf den neuen Klarsicht-Stempel  nicht so gut hält. In diesem Fall hat es mich  nicht gestört, da ja auch der Hintergrund "verwaschen" wirkt.

Farben: Petrol und Kirschblüte, leider kommt auf dem Foto der Schriftzug nicht so gut rüber, in Echt ist er gut zu lesen :-)



Daniela hat ebenfalls wieder etwas gebastelt.

Mittwoch, 15. April 2015

Glückwunsch

Heute habe ich einen Glückwunsch für Euch in Pflaumenblau, Brombeermousse und Osterglocke. Gelb habe ich dazu gewählt, da im Streifen Designerpapier Zarter Frühling ebenfalls gelb enthalten ist, jedoch hier auf dem Foto sieht man das nicht so wirklich.

Set: Petite Petals und Hintergrundstempel I love lace, Saumband, Stanze Wellenoval, Kleine Blüte



Montag, 13. April 2015

Zoo Babies in der Kindertagesstätte

Neulich wurde ich für eine Kindertagesstätte gebucht. Erst dachte ich ja es würde ein Kinderbasteln, aber nein - der Gedanke war, den Muttis Stampin up zu zeigen. So hatte ich mit den Erzieherinnen vereinbart wir basteln eine neutrale einfache Karte und ein Minialbum, denn bald käme der Fotograf in die Tagesstätte und dann wäre es doch schön, wenn man gleich etwas für die Fotos hätte.

Als Set habe ich die Zoo-Babies verwendet




beim Minibook zusätzlich noch Gorgeous Grunge und Work of Art



Freitag, 10. April 2015

Freaky Friday

Beim heutigen Thema haben wir wieder einen Karten-Sketch verwendet:




Als ich diese Karte gefertigt habe, hatte das Frühlingswetter gerade beschlossen eine Pause einzulegen und als dann auch noch Schnee vom Himmel fiel, war mir nach einer Tasse Tee und so habe ich spontan auch zum Set "Tea-Party" gegriffen und eine Einladungskarte ist entstanden:



Meine Farbe: Rhabarerrot, Designerpapier Zarter Frühling, Designerpapierblock Auf ins Abenteuer


Hier gehts wieder zu Daniela

Mittwoch, 8. April 2015

CD mit Herz

Ich habe eine CD-Verpackung mit dem Envelope-Punch-Board gebastelt und da ich meinem Mann eine CD zum Geburtstag geschenkt habe, ist sie auch ein wenig "herzig" geworden.

Stempelset: Perfekter Tag, Herzstanze






Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Ich wünsch Euch allen Frohe Ostern, viele bunte Eier, warmes, schönes Wetter und ein paar schöne Stunden im Kreise der Familie!

Freitag, 3. April 2015

Freaky Friday

Das heutige Thema heißt - am See, ein Set aus dem Saisonkatalog.

Meine Farben: Lagunenblau, Espresso, verschiedene Stampin Write Markers, Designerpapierblock Auf ins Abenteuer. Zusätzlich habe ich noch 2 Federn aus dem Set Four Feathers benutzt mit den passendenden Framelits und die Framelits Rahmenkollektion



Hier ist Daniela Am See.

Mittwoch, 1. April 2015

Hochzeit in Gold

Bei der heutigen Karten war der Farbwunsch Gold, so habe ich Savanne mit Vanille Pur kombiniert, die Torte und Schrift sind gold embosst, goldene Glitzerherzchen auf dem savannefarbenem Spitzenband und im Hintergrund das Designerpapier Gala Soiree