Dienstag, 30. Juni 2015

Dankeschön!

Letzte Woche habe ich mich mit meiner Downeline Katja getroffen und sie hat mir eine Kleinigkeit geschenkt, die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Nett, oder?

Sonntag, 28. Juni 2015

Tolle Box!

Auch in diesem Katalog gibt es wieder tolle Projektsets, eines heißt Grußelemente. Neben einer tollen Box, in welcher sich die fertigen Karten perfekt aufbewahren lassen, gibt es vorgefertigte Karten, Umschläge, Stanzteile, Schnur, Klebeelemente und sogar eine Anleitung, mit der problemlos 4 Karten sofort nachgebastelt werden können. Selbstverständlich sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und Ihr könnt ohne weiteres mit diesen Vordrucken Eure eigenen Karten gestalten. Auf dem Bild unten rechts könnt Ihr auch das Stempelset sehen, welches die ideale Ergänzung für dieses Projektset ist.





Freitag, 26. Juni 2015

Freaky Friday

Zum heutigen Thema - Verpackung - habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Tasche gebastelt.

Savannefarbenes Papier als Hauptfarbe, kombiniert mit Designerpapier Zarter Frühling (auch das alte Papier muss mit weg :-) ), Kirschblüte und Pflaumenblau für Kreis, Blume und Schmetterlinge. Der Spruch ist nicht gestempelt sondern ist aus dem Projektset Grußelemente, dieses Set beinhaltet vorgefertigte Stanzteile! (mehr zu diesem Projektset zeige ich Euch am Sonntag)




Mal sehen was  Daniela "verpackt" hat.

Sonntag, 21. Juni 2015

Bitte Lächeln

Die heutige Karte ist passend zu einem Geschenk entstanden - eine mint/türkis-farbene Fotokamera.



Verwendet habe ich: Sets Traveler, Gorgeous Grunge, Grußelemente die neue Prägestanzform Ziegel, Kreiskollektion und da alles für eine junge Dame ist natürlich noch ein paar Strass-Steine und ein rosa Blümchen!

Freitag, 19. Juni 2015

Freaky Friday

Dieses Mal haben wir wieder einen Karten-Sketch für Euch!




Ich habe die neuen Sets "From Land to Sea" und "Grußelemente" benutzt in den Farben Melonensorbet, Savanne und Espresso




Hier könnt Ihr wieder sehen, wie  Daniela den Sketch umgesetzt hat.

Freitag, 12. Juni 2015

Freaky Friday

Heute widmen wir uns den In Color Farben - nicht den neuen sondern den 2014-2016

Ich habe mich für Lagunenblau entschieden und eine Männerkarte mit dem Set "Für ganze Kerle" gebastelt. Das Werkzeug ist Ton in Ton als Hintergrund aufgestempelt.




Bin gespannt welche Farben  Daniela verwendet hat.

Donnerstag, 11. Juni 2015

Gratis Stempel-Sets

Stampin up hat eine tolles Juni-Angebot für alle, die schon immer mal überlegt haben, ob sie nicht auch Demonstratorin werden möchten. Wer bis 30.06.15 einsteigt, bekommt zusätzlich 2 Stempelsets (freie Auswahl) geschenkt! Nicht schlecht, oder?

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung (0179/9074071)

Freitag, 5. Juni 2015

Freaky Friday

Heute mit Verspätung! Unser Thema zum Freaky Friday- Aus dem neuen Katalog!

Ich habe mich für das diesjährige "Ronald Mc Donalds-Set" entschieden. Es heißt "Worte die gut tun". Beim Kauf dieses Sets gehen 2,25 € an die Ronald Mc Donald Kinderhilfe, eine wirklich gute Sache! Diese Stiftung baut Häuser neben Kinderkliniken für die Angehörigen, d.h. wenn mal ein Kind einen längeren stationären Aufenthalt benötigt und das in einer Spezialklinik werden Eltern und Geschwister in diesen Häusern untergebracht, damit sie immer schnell und in der Nähe des kranken Kindes sein können!

Mit diesem Set kann man Bäume, Wolken oder wie ich finde das klassische Eis von Mc Donalds basteln, meins hat die Geschmacksrichtung "Kirsche und Vanille". Sprüche sind auch dabei - hier: Glück kann man nicht kaufen... aber Süßigkeiten und das ist doch fast das Gleiche!








Jetzt noch schnell zu  Daniela

Dienstag, 2. Juni 2015

Hier ist er!







Heute ist ein besonderer Tag, nicht nur der neue Katalog ist da, nein, heute kann aus beiden Katalogen bestellt werden! Es gelten für alle "alten" Produkte, die mit in den neuen Katalog übernommen wurden, die alten Preise und zusätzlich kann schon Neues bestellt werden.

Heute um 18 Uhr gebe ich eine Sammelbestellung auf, also auf zum Stöbern! Der Katalog ist rechts verlinkt!