Freitag, 31. Juli 2015

Freaky Friday

Es ist wieder Freaky Friday, heute allerdings mit einer Änderung - Laßt Euch überraschen!

Unser heutiges Thema lautet Gastgeberinnenset, da musste ich mir spontan eines bei Daniela ausleihen, denn ich hab gar kein Neues! Passenderweise gab sie mir "Geburtstagsgrüße für alle", denn diese Woche brauchte ich für ein Geburtstagsgeschenk noch einen kleinen Anhänger.

Minzmakrone, Vanille Pur, Santinband in Vanillepur, kleine Schmetterlinge und Perlen!



Und nun komm ich zu unserer Überraschung! Beim Demotreffen im Mai in Mainz habe ich mit Sophia einen Swap getauscht und aufgrund diesem sind wir in Kontakt geblieben und da habe ich sie ganz spontan gefragt, ob sie nicht bei uns mit machen möchte! Da Sophia noch nicht weiß, wie sie so zeitlich zurecht kommt, wird sie erstmal jeden letzten Freitag im Monat mitmachen. Also, könnt Ihr heute 3 Beiträge ansehen, viel Spaß!

Hier gehts zu

Daniela

und

Sophia

Dienstag, 28. Juli 2015

Goldene Hochzeit

Das muss natürlich gefeiert werden und hierfür durfte ich die Karte basteln. Ich habe sie in Flüsterweiß, Taupe und Gold gehalten, die Miniherzen habe ich mit der Stanze Herzkonfetti aus den Resten des Goldpapiers aus dem Projektset Grußelemente gestanzt.


Freitag, 24. Juli 2015

Freaky Friday

... heute mit einem Karten-Sketch



Ich habe gleich mal die neue Fähnchenstanze verwendet, welche für dreierlei Fähnchen nutzbar ist. Generell dachte ich dabei an eine Hochzeitskarte und habe deshalb die Torte aus dem letztjährigen Set im Sommerkatalog verwendet und mit der Herzstanze gestanzt. Da mir noch ein bisschen zu wenig auf der Karte war, habe ich die ganze Karte auch noch mit Herzen geprägt. Das rechte Fähnchen habe ich passend zum Karten-Sketch mit Work of Art gestempelt und der Spruch ist vom Set für ganze Kerle



Mal sehn wie  Daniela den Sketch umgesetzt hat.

Dienstag, 21. Juli 2015

Männerkarte

Und noch mal "für ganze Kerle" - Eine Männerkarte, die vorgeschnittene Karte ist eine der Karten aus dem Projektsekt Grußelemente.

Sonntag, 19. Juli 2015

Fürs Baby

Hier kommt ein kleines Baby-Set, ein Body mit Textilfarrbe gestempelt mit passender Karte. Das Häschen habe ich auch in Gelb auf dem Body gestempelt (ist auf dem Foto etwas schlecht zu sehen)


Freitag, 17. Juli 2015

Freaky Friday

Heute gibts wieder eine Farbkombi für Euch - Taupe, Petrol, Melonensorbet, Vanille Pur

Da ich einen Auftrag für eine Danke-Karte mit Vorlieben für Fische und eine anstehende Schiffsreise hatte, kam mir die Farbkombi gerade recht! Ich habe die Sets Traveler, From Land to Sea und Gorgeous Grunge verwendet.






Hier könnt Ihr  Danielas Farbkombi sehen.

Mittwoch, 15. Juli 2015

Für ganze Kerle


In Pazifikblau! Heute mal wieder eine Männerkarte, ja mehr gibts auch gar nicht dazu zu sagen :-)

Montag, 13. Juli 2015

Hallo

Da ich einer Kunden noch etwas "nachgeschickt" habe, habe ich ihr diese Karte beigelegt und ich fand das "Hallo" aus den Grußelementen ganz nett dazu. Zusätzlich wurde Schmetterlingsgruß, Prägeform Punkteregen und die Schmetterlingsstanze in den Farben Melonensorbet, Grasgrün und Flüsterweiß verwendet.


Freitag, 10. Juli 2015

Freaky Friday

Mein neuer Liebling - so lautet unser heutiges Thema.

Aufgrund unseres Umbaus, bin ich zur Zeit nicht allzu oft im Bastelzimmer uns so wirklich habe ich noch gar keinen neuen Liebling gefunden! Was mir aber wirklich viel Spaß macht ist das Set "Build a Birthday", ruck zuck ist die Torte fertig und je nach Farbwahl kann sie individuell eingesetzt werden: Geburtstagstorte, Hochzeitstorte, Kindergeburtstagstorte ...

So zeige ich Euch heute meine Karte: Melonensorbet mit Taupe kombiniert, Sprüche sind aus dem Set "Geburtstagsallerlei"



Mal sehen welchen Favoriten  Daniela hat.

Freitag, 3. Juli 2015

Freaky Friday

Heute mit dem Thema - Neues für die BigShot.

Bei mir ist es ein neuer Prägefolder - Ziegel, der für mich wie eine Mauer aussieht!

Die Karte ist in der neuen InColor Gartengrün und die Blumen in Gartengrün und Melonensorbet, der Spruch stammt aus den Grußelementen.




Hier gehts wieder zu  Daniela.