Freitag, 25. September 2015

Freaky Friday

heute mal wieder mit einer Farbkombi: Gartengrün oder Grasgrün/Chili/Glitzerpapier Silber/Vanille Pur und so habe ich eine klassisch rot/grüne Weihnachtskarte gebastelt.

Verwendet habe ich das Set Zauberhafte Zierde mit den passenden Framelits und die Streifen vom Set Gorgeus Grunge, Sterne mit den Itty Bitty ausgestanzt und schon war sie fertig.





Und weil heut schon wieder der letzte Freitag im Monat ist könnt Ihr bei

Daniela

und

Sophia vorbeischauen.

Freitag, 18. September 2015

Freaky Friday


Schon wieder eine Woche rum und es ist Freaky Friday! Wir haben einen Kartensketch für Euch.



Ich habe eine Weihnachtskarte mit alten und neuen Sachen gemacht, Neu: Designerpapier Fröhliche Feiertage, Framelits Am Kamin. Alt: Set Lovely as tree. Farben: Glutrot, Waldmoos.





Hier kommt Danielas Interpretation.

Freitag, 11. September 2015

Freaky Friday

Heute heißt unser Thema - Herbst-/Wintersaisonkatalog!

Dieses kleine Kärtchen hatten meine Kunden mit im Umschlag, denen ich einen solchen Katalog zugeschickt habe. Da ich diesen bei 30 ° verschickt habe, gabs noch einen handschriftlichen Kommentar von mir dazu :-)

Verwendet habe ich das Set Fröhliche Stunden  und die tollen Framelits Schlittenfahrt, Farben: Orangentraum, Waldmoos, Taupe





Mal sehn für was sich Daniela entschieden.


Freitag, 4. September 2015

Freaky Friday

Heute haben wir uns ein Set ausgesucht - Watercolor Wings

Meine Karte ist in Osterglocke und Orangentraum gehalten, neben dem Set Watercolor wings kamen noch die Gorgeous Grunge Punkte zum Einsatz.






Hier gehts wieder zu Daniela


Dienstag, 1. September 2015

Es ist mal wieder soweit

Und ein neuer Katalog ist da! Ab sofort ist der Herbst-Winter-Saisonkatalog gültig! Rechts habe ich in verlinkt, d.h. Ihr könnt sofort darin stöbern, viel Spaß dabei!

Nächste Sammelbestellung: 03.09.15   18 Uhr