Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mit Glück ins neue Jahr

Mit diesem Glücksschweinchen wünsch ich an Silvester viel Glück fürs neue Jahr! Eine Zierschachtel in Kirschblüte.



Im Innern versteckt sich noch ein Glückskeks aus Designerpapier und ein Küsschen!


In diesem Sinne wünsch ich all meinen Bloglesern, Kunden, Freunden und Bekannten einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2016!

Dienstag, 29. Dezember 2015

Ausblick gefällig?

Ein Ausblick auf den neuen Saisonkatalog gefällig? Es gibt tolles Papier in der Sale-a-Bration und viele schöne Sets, hier eines für Geburtstage!

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten




Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2016! 

Montag, 21. Dezember 2015

zum 70.

Heute habe ich mal nichts weihnachtliches für Euch, sondern eine Geburtstagskarte zum 70.. Da sie für einen Mann sein sollte, welcher gerne in der Natur und beim Angeln ist, habe ich das Set "Am See" gewählt. Im Hintergrund "Hardwood" für einen schönen Holzeffekt.

Freitag, 18. Dezember 2015

Freaky Friday

Heute haben wir das Thema Weihnachten!

Ich habe als erstes eine Karte für Euch in den Farben Savanne, Olivgrün, Chili mit dem Designerpapier Fröhliche Feiertage und dem Gold-Glitzerpapier. Das chilifarbene Fähnchen habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber" bestempelt, der Spruch ist aus "Zauberhafte Zierde".






Gestern Abend war bei mir zuhause eine kleine Teamweihnachtsfeier und wir haben auch geswapt. Da die Projekte so schön zu Weihnachten passen, bekommt Ihr von mir heut noch ein zweites Bild:



Hier gehts wieder zu Daniela



Freaky Friday macht wieder eine jährliche Blogpause,im Januar gehts weiter! So wünsch ich all meinen "Freitagslesern" ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Natürlich auch allen anderen, jedoch kommen so ja noch ein paar Posts! :-)

Freitag, 11. Dezember 2015

Freaky Friday

Heute widmen wir uns dem Set Flockenzauber.

Ich habe hier die Joseph-Coat-Technik angewandt, bei welcher man zuerst Flüsterweißes Papier bunt einfärbt, das Stempelmotiv - hier Flockenzauber - tranparent embosst und dann in einem dunkleren Ton darüber einfärbt. Mein kleine obere Schneeflocke habe mit der passenden Stanze im Glitzerpapier Diamantgleißen gestanzt.





Hier gehts wieder zu Daniela

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Wir verabschieden uns ...

... ganz allmählich vom Herbst-/Wintersaisonkatalog! Stampin up hat sich dazu überlegt, nicht mehr nur zum Hauptkatalog eine "Auslauf-Liste" zu erstellen sondern auch jetzt zum Ende dieses Katalog. Das wisst Ihr ja schon, aber ab sofort gibt es auf ausgesuchte Sets und Zubehör zwischen 25 und 40 %!
Also klickt einfach wieder auf den Button oben rechts und schon werdet Ihr auf die aktualiserte Liste geleitet.

Meine nächste Sammelbestellung: Sonntag, 13.12.15 18 Uhr

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lebenkuchenhaus

Nein, ich habe nicht gebacken, sondern gebastelt. Ein nettes kleines Hexenhaus oder Lebkuchenhaus. Mit dem LED-Teelicht ist es auch gar kein Problem, einen gemütlichen Schimmer zu zaubern, ohne dass man Angst haben muss, dass das Häuschen abbrennt ;-)


Montag, 7. Dezember 2015

Advents-Fenster

Vor ein paar Wochen beim Freaky Friday hatte ich Euch ja meine Advents-Girlande gezeigt und da wir schon mitten in der Adventszeit sind, wollte ich Euch noch meine Umsetzung zeigen.

Mein Advents-Fenster! Es ist das Fenster im Treppenhaus, neben dem Hauseingang. Die Girlande passt perfekt in die Sprossen vom Fenster - 3 Wimpel rechts, 3 Wimpel links! Die Girlande hängt allerdings innen, nicht dass sie wegen der Feuchtigkeit beschädigt wird. Mein "abgestorbener" Efeu durfte bleiben, irgendwie gefiel mir die Blumenampel noch recht gut dazu!


Freitag, 4. Dezember 2015

Freaky Friday

Heute natürlich passend zu Nikolaus!

Ich habe ein Nikolauskörbchen gebastelt und dieses mit Mandarine, Nüsse, Nikolaus gefüllt! Verwendet habe ich die Bigshot-Form Körbchen und die beiden alten Stanzen Ettikett als Gürtelschnalle.





Bin gespannt, was der Nikolaus bei Daniela gebracht hat ;-)


Nicht vergessen! Das Wochenende über bin auf der Köschinger Waldweihnacht anzutreffen!



Mittwoch, 2. Dezember 2015

Waldweihnacht in Kösching

Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Schon ist am Wochenende wieder der zweite Advent und ich verbringe das Wochenende auf der Köschinger Waldweihnacht! Wer noch nichts vorhat, kann mich ja besuchen kommen :-)


Dienstag, 1. Dezember 2015

Gute Besserung

Der Mann meiner guten Freundin liegt gerade im Krankenhaus und da wir ihn nicht persönlich besuchen können, habe ich ihm über meine Freundin eine Kleinigkeit zukommen lassen. Dabei durfte natürlich eine Karte mit aufmunternden Worten nicht fehlen! Passend zur Jahreszeit habe ich auch gleich nochmal die Laubframelits verwendet.