Freitag, 14. Oktober 2016

Freaky Friday Inspiration




Heutiges Thema - Neues Papier! Da hat man verschiedene Möglichkeiten: InColor, Glanzpapier und natürlich Designerpapier und genau solches habe ich verwendet. Letztes Jahr haben ja schon viele Bastelbegeisterte tolle Tannenzapfen gewerkelt, nur ich war mal wieder zu spät dran und so habe ich mir das Projekt auf meine diesjährige Todo-Liste geschrieben. Nachdem sich diese Tannenzapfen relativ schnell fertigen lassen, habe ich gleich mal ein wenig experimentiert! 

Designerpapier Es weihnachtet sehr - Smaragdgrün, Chili





Designerpapier Zuckerstangenzauber - Glutrot, Espresso, Flüsterweiß





Designerpapier Zuckerstangenzauber - Savanne, Flüsterweiß







Mit den Thinlits Formen Tannen und Zapfen habe ich jeweils farblich passende Tannzenzweige geradelt und aus meiner Bände-Reste-Kiste auch farblich passendes Band dazu gewählt. Es wirklich schwierig einen Favoriten zu wählen, aber ich glaube meiner ist der erste. Die diesjährige neue InColor-Farbe Smaragdgrün finde ich wirklich richtig klasse! Und? Welcher Tannenzapfen ist Euer Favorit?






Die weiteren Teilnehmer:

Stephanie
Claudia








Eure
     Susanne

1 Kommentar: