Sonntag, 31. Januar 2016

Spieleabend

Gestern waren wir zum Geburtstag eingeladen und da wir Ihnen das Spiel des Jahres 2015 inkl. einem "Fresskorb für einen Spieleabend" geschenkt haben, musste natürlich noch die richige Karte her. Das Spiel handelt vom Wilden Westen bei welchem man zum Banditen wird und den Colt Express ausraubt. Da fand ich die Lokomotive aus "Traveler" sehr passend und die restliche Karte sollte den Spielabend hervorheben und so habe ich einen Teil eines Mensch-Ärger-Dicht-Nicht Spielbrettes gebastelt. Ich hoffe das ist erkennbar ;-)



Die Karte nochmal allein, im Detail









Nächste Sammelbestellung Dienstag 02.02.16 18 Uhr



Freitag, 29. Januar 2016

Freaky Friday - Im neuen Gewand

Heute zum Freaky Friday gibt es ein paar Neuerungen! Als erstem empfängt Euch jetzt immer dieses Logo!


Zustätzlich gibt es neue Mitglieder - Melanie (hat auch das tolle Logo entworfen) wird uns genauso wie Sophia erstmal jeden 4. Freitag im Monat unterstützen und Stephanie steigt ab nächster Woche voll mit ein!

Heutiges Thema - Kartensketch!


Ich habe meinen in Pastelltönen gehalten - Blauregen, Kirschblüte, Glitzerpapier Kirschblüte, Set Die kleinen Dinge


Nächste Neuerung: es gibt jetzt einen Next-Button, mit welchem Ihr gleich weiter "hüpfen" könnt und bei der nächsten Teilnehmerin landet, heute in meinem Fall Sophia


und hier alle Teilnehmer im Überblick






So, die letzte Neuerung - ein Materallistenkarusell, damit Ihr wisst, welche Produkte verwendet wurden.









So, ich hoffe ich habe Euch heute nicht mit meinem Beitrag erschlagen, gerne dürft Ihr mir auch mitteilen, was Ihr vom neuen Gewand haltet!
Nächste Sammelbestellung Dienstag 02.02.16 18 Uhr


Freitag, 22. Januar 2016

Freaky Friday

Heute widmen wir uns der Sale-a-Bration und ich habe mich für das Set Hoch hinaus entschieden, welches  wunderbar zu dem Set Liebe ohne Grenzen aus dem Frühjahrs-/Sommersaisonkatalog passt. So habe ich auch mit dem Designerpapierblock Weite Welt im Hintergrund kombiniert.







Hier könnt Ihr sehen, welches Set Daniela ausgesucht hat.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Colorierte Geburtstagsblumen

Das Set welches ich hier verwendet habe heißt "Geburtstagsblumen", eine tolle Blüte, die man wunderschön colorieren kann! Als Eye-Catcher habe ich noch Kirschblüter-Glitzer-Schmetterlinge und die neuen Accessoires Honigwaben dazu geklebt.



Dienstag, 19. Januar 2016

Party-Grüße

Mit diesem Set lassen sich vielseitige Karten gestalten, hier eine mit vielen Partyluftballon, Cupkakes und natürlich einer Geburtstagstorte. Bei genauerem Betrachten könnt Ihr bei einigen Luftballons im Hintergrund sehen, dass ich diese mit dem Glitzer-Pinselstift bemalt habe. So erzielt man einen schnellen zusätzlichen Glimmer-Effekt!



Sonntag, 17. Januar 2016

Botanischer Garten

heißt eine ganze Serie bei Stampin up. Passend zusammengestellt ein Stempel Set, Designerpapier und passende Framelits. Den Spruch habe ich mit Flüsterweiß auf den Terkotta-Farbenen Karton gestempelt, was hier auf dem Foto leider nicht so zur Geltung kommt!



Freitag, 15. Januar 2016

Freaky Friday

Heute widmen wir uns dem Designerpapier aus der Sale a Bration - ich habe "Kunstvoll kreiert" verwendet.

Diese Woche habe ich Euch von meiner Katalogparty berichtet und diese Karte war mein Make & Take. Ich habe sie ganz einfach gehalten, da ich mir dachte, der eine oder andere hat vielleicht nicht so viel Zeit, ist nur kurz vorbei gekommen. Schön war dann allerdings, dass alle, die kamen sich sehr aufs Basteln gefreut hatten und sich die Zeit genommen haben. So sind mal wieder sehr kreative Karten entstanden.

Hier mein Exemplar in Aquamarin und Taupe, verwendetetes Set aus der Sale a Bration  Blumen für dich, Glitzerband Aquamarin, DP Kunstvoll kreiert in Savanne





Bin gespannt, welches Papier Daniela verwendet hat.

Donnerstag, 14. Januar 2016

Katalogparty 3

3. Station - Weite Welt - Mein Favorit. Ich liebe das Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommersaisonkatalog und das "dazu passende" Set aus der SAB!

Brüssel



Kösching



Weite Welt - Meine Welt, als es die This & That Bücher gab, habe ich eines begonnen und als "Stampin up und Ich" verwendet. D.h. hier finden schöne Erinnerungen von Demotreffen, Bastelveranstaltungen ... ihren Platz und diese habe ich meinen Kunden zum Reinstöbern bereit gelegt.




Bin schon auf meine nächste Stampin up Demoveranstaltung gespannt, ob auch diese mich wieder zu einen solchen tollen Event inspiriert. Ich hatte viel Spaß letzten Donnerstag und freue mich schon aufs nächste Mal mit Euch!

Mittwoch, 13. Januar 2016

Katalogparty 2

Weiter gehts mit meinem Produktspotlight zum Thema Liebesblüten

Brüssel




Kösching - hier konnte experimentiert werden mit den neuen Thinlitsformen Blühendes Herz und der Bürste für die Bigshot Stanzformen




Morgen wartet dann die Weite Welt auf Euch!

Dienstag, 12. Januar 2016

Katalogparty 1

Letzte Woche hatte ich ja zur Katalogparty geladen, da wollte ich Euch doch noch ein paar Eindrücke zeigen. Bei der Demoveranstaltung OnStage im November in Brüssel gab es 4 Produktspotlights, von diesen inspiriert habe ich mein OnStage in Kösching veranstaltet.

Erste Station: Meine Party

Brüssel



Kösching - Der erste Eindruck zählt! Hier wird gefeiert, die Kataloge, SAB-Broschüren und ein Tisch mit Getränken und Snacks (vergessen Foto zu machen ;-) )stehen bereit.






Morgen gehts weiter mit "Liebesblüten"

Freitag, 8. Januar 2016

Freaky Friday - Sorry!

Sorry, habe gerade bemerkt, dass beim Vorposten etwas schief gelaufen ist! Hier kommt mein Beitrag!



Hier sind wir wieder auch gleich mit einem Thema zum Frühjahr-/Sommersaisonkatalog: Blüten der Liebe - so heißt ein Set in diesem Katalog!

Ich habe mir die verschiedenen Blüten vorgenommen und diese in Rosenrot und Taupe gestempelt. Spruch ist auch aus diesem Set und das Designerpapier stammt aus dem passenden Block Liebesblüten.




Daniela hat auch wieder etwas für Euch vorbereitet!

Mittwoch, 6. Januar 2016

Es ist wieder soweit!

Der neue Frühjahr-/Sommersaisonkatalog und die Sale-a-Bration sind da!

Um einen Blick hineinzuwerfen, müsst Ihr nur rechts auf das Katalogsymbol klicken und schon könnt Ihr losblättern.

Ganz nach dem Motto "OnStage in Kösching" (angelehnt an die Stampin up Veranstaltung letzten November in Brüssel) findet morgen zwischen 19 und 21 Uhr eine Katalogparty im Stempel-Atelier statt. Inspiration rund um den Katalog und die Sale-a-Bration! Ich freu mich auf Euch, Susanne

Sammelbestellung: Donnerstag 7.1.16 per Mail bis 18 Uhr - persönlich während der Katalogparty bis 21 Uhr 

Noch ein Hinweis zur Sale-a-Bration: Die Artikel von Seite 4 bis 15 sind während des ganzen Aktionszeitraumes erhältlich, die Artikel von Seite 16 bis 19 sind bis 15.02.16 erhältlich!