Donnerstag, 31. März 2016

Strampin up trifft Puderzucker und Schokokuchen

Wenn man mal nicht das passende Equipment zuhause hat, muss man nur kreativ werden! Ich wollte meinen Schokokuchen mit Puderzucker verzieren und da mir eine geeignete Schablone fehlte, habe ich mir eine selbst gefertigt.

Man nehme ein Blatt Papier, zeichne einen Kreis darauf, stanze mit verschiedenen Stanzen ein Muster und schon ist die Schablone fertig. Rauf auf den Kuchen, Puderzucker drüber und es kann angeschnitten werden!




Dienstag, 29. März 2016

Für ganze Kerle

Mal wieder eine Männerkarte! Hintergrund Holzmaserung - Hardwood, die Hüte sind aus dem Set Für ganze Kerle, eigentlich ist das ja ein kompletter Stempel, aber wenn man sie ausschneidet hat man 6 verschiedene Hüte zur Auswahl. Das Banner habe ich mit der Stanze "Fähnchen dreifach einstellbar" gestanzt und die Flecken auf dem Savanne Banner sind aus dem Set Gorgeous Grunge.




Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern


Ich wünsch Euch allen Frohe Ostern und erholsame Feiertage!








Freitag, 25. März 2016

Freaky Friday Inspiration


Heute wird wieder nach Vorlage gebastelt! Kartensketch!


Meine Interpretation: Ich habe mit verschiedenen Kreisstanzen aus dem Designerpapierblock Liebesblüten verschiedene Kreise gestanzt und den Spruch aus dem Set Schmetterlingsgruß gewählt.



www.facebook.com/scheremainpapier


Heute sind wir wieder zu fünft am Start:
Daniela
Stephanie
Sophia
Melanie






Dienstag, 22. März 2016

Herzlichen Glückwunsch

Ton mit Ton mit der Wand - der Zweig aus Serene Silhouette, Häkelband und zwei kleine Blümchen dazu


Samstag, 19. März 2016

Endspurt beim Basteltreff

Zum Abschluß nochmal etwas blumiges




Donnerstag




Samstag - Hier habe ich bei einer Dame nicht so ganz den Geschmack getroffen, deshalb gibt es bei dieser Variante nur zwei Karten



Dafür ist noch eine tolle Hochzeitskarte enstanden!





Und eine "bayerische" Geburtstagskarte!




Mir hat der Basteltreff wieder viel Spaß gemacht, ich freu mich schon auf den nächsten!

Freitag, 18. März 2016

Freaky Friday Inspiration






Unser heutiges Thema lautet - Ostern und ich habe nochmal ein Häschen für Euch, diesmal allerdings ein gebasteltes  Roche-Häschen


Diese Stanzen und ein bisschen Leinenfaden braucht Ihr dazu





Und hier das Hässchen :-)






Hier gehts wieder zu den anderen Teilnehmern

Daniela
Stephanie



Donnerstag, 17. März 2016

Weiter gehts

Die heutige erste Karte war als Baby-Karte oder Kindergeburtstags-Karte gedacht! Meine Umsetzung war eher einfach gestaltet, damit sie je nach Gebrauch gebastelt werden konnte.



Donnerstags-Damen



Samstags-Damen




Mit Gorgeous Grunge lassen sich wirklich tolle Projekte gestalten, ganz einfach!



Donnerstag



Samstag



Morgen ist Freaky Friday, also kommen die letzten Karten am Samstag!

Dienstag, 15. März 2016

Bilder vom Basteltreff

Letzte Woche/Wochenende war wieder Basteltreff und dieses Mal haben wir 5 Karten gefertigt!

Meine Vorgabe



Die Umsetzung der Donnerstags-Damen



Die Karten der Samstags-Damen



Meine Vorgabe



Donnerstag



Samstag



Die nächsten Karten gibts morgen zu sehen!

Freitag, 11. März 2016

Freaky Friday Inspiration



Heute haben wir wieder eine Farbkombi für Euch - Wildleder, Flüsterweiß, Osterglocke, Glitzerpapier Kirschblüte

Da gestern und Samstag wieder Basteltreff stattfindet, habe ich die Farbkombi für mein Goodie in österlichem Design genutzt.




So begrüßt das Häschen meine Gäste









Wieder mit dabei

Daniela
Stephanie




Freitag, 4. März 2016

Freaky Friday Inspiration


Heute widmen wir uns nochmals der Sale a Bration! Ich habe das Designerpergamentpapier Botanischer Garten verwendet.

Kombiniert mit Gartengrün und Blüten aus dem Set Petite Petals ist ein Windlicht entstanden - unbeleuchtet und mit LED-Teelicht






Die übrigen Teilnehmer:

Daniela
Stephanie














Mittwoch, 2. März 2016

Ich hab mich beworben ...

Stampin up hat Stempelkünstlerinnen aufgerufen sich für die Gestaltung der Schauwände bei unserer nächsten OnStage-Veranstaltung zu bewerben und da dachte ich mir, ich versuch mal mein Glück!

Vorgaben waren:

 1 Scrapbookseite - eine schöne Erinnerung an OnStage in Brüssel!



2 3D-Projekte

Eine Explosionsbox - als Einladung zu Kaffee, Tee und Torte

              


   

In der Teekanne befindet sich ein Küsschen, Freunden schenkt man ja bekanntlich ein Küsschen!


Da Ostern ja quasi vor der Tür steht habe ich noch ein  Österkörbchen gebastelt und als Deko mit selbst gestalteten ausgeblasenen Eiern gefüllt.






3 Kartenvorderseiten





Das Ganze sollte auch noch als Blogbeitrag gepostet werden -  was ich hiermit erfüllt habe. So jetzt heißt es Daumendrücken und warten - mal sehen, vielleicht klappt es ja!