Sonntag, 25. März 2018

Blog Hop Ostern


                            Heute ist wieder Blog Hop Time im Team Bastelzimmer rund um Ostern


 Ich habe eine Wohndeko gefertigt, eine Ostergirlande in frischen frühlingshaften Farben - Calypso, Aquamarin, Olivgrün passend zum Designerpapier Gänseblümchen.



Gesamtansicht
                                     




Frohe



Ostern





Hier am Zweig, denn meine Girlande hat heute schon ihren ersten Einsatz bei der Gewerbeschau!








Wer heute Zeit und Lust hat, kann mich und weitere 13 Aussteller bei der Gewerbeschau in Kösching während des Ostermarktes besuchen, dann kann unter anderem meine Girlande live gesehen werden. 









Viel Spaß beim Blog Hop hüpfen, vor mit in der Reihe ist 
Nina

und nach mir kommt

Jennyfer



Alle 12 Teilnehmer:


Irene
Manuela
Julia
Angelika
Nina
Susanne
Jennyfer
Linda 
Anja
Daniela 
Doreen 
Melanie

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Susanne, ich hoffe dein Tag war erfolgreich? Auf jeden Fall sieht deine Girlande super aus. Bis bald. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande ist echt hübsch. Hab sie vor Ort bewundern dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Wahnsinns-Aufwand! Schaut toll aus, die Girlande!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    jetzt bin ich auch mal vorbeigehüpft und lass mich gerne von deiner schönen Idee inspirieren!

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen