Demo werden



Wenn auch Du Lust hast als Demo bei Stampin`Up! einzusteigen, dann schließe dich einfach meinem Team an!

Es ist ganz einfach, sich als Demonstartor anzumelden, man muss nur dem Link zum Online-Vertrag folgen und schon gehts los. Onlinevertrag zum direkten Einstieg

Um die Demotätigkeit auszuüben bestellst Du Dir das Starter Set. Du darfst Dir Produkte im Wert von 175,- € aussuchen, bezahlst dafür jedoch nur 129,-€. Ganz nach Deinem eigenen Geschmack, so kann z.B auch eine Big Shot in Deinem Starter Set enthalten sein.

In einem persönlichen Gespräch erkläre ich Dir den weiteren Ablauf, sonstige Fragen..., Alles was Du für den Start wissen musst!

Ich freu mich schon auf Deine Nachricht!!

Susanne

Gerne kannst Du mich anrufen und per Mail erreichen und ich erklär die Details (08456/976040 oder 0179/9074071 oder susanne.wuest@gmx.de)